Re: Loch im Getriebe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von jalaxx am 25. Juli 2017 12:42:12:

Als Antwort auf: Re: Loch im Getriebe geschrieben von ltpit (Peter) am 24. Juli 2017 20:02:47:

hallo uwe aus hamm und all ihr anderen
ja, ich riesendepo habe das getriebeöl in das loch mit dem gummipfropfen geschüttet., das sich auf der linken seite des antriebsstrangs befindet. was ust das für ein loch? und was ist zu tun? 10-12cm darunter ist ein loch, wo's wieder rauslief?
wo befindet sich der getriebeöleinfüllstutzen von dem gummipfropfen aus gesehen?
vielen dank euch allen fürs mitdenken u asche über mein haupt

servus
bitte um schnelle hilfe
bin gerade in griechenland und habe festgestellt, dass das getriebeöl, das ich oben in die öffnung schütte unten zu einem kleinen loch wieder rausläuft. da sollte kein loch sein, oder?
was kann man tun?
kleben? schweissen?
grüsse
marcus
Von meinem iPhone gesendet
Hallo Jalax.
das Getriebegehäuse ist so stabil, das Löcher darin sehr unwahrscheinlich sind.
Es kommt darauf an wo du das Öl einfüllst..
im Bereich der Getriebeglocke gibt es ein gewolltes Loch seitlich.
Eingefüllt wird seitlich mittig im mittleren Bereich des Getriebes.
Gruss Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten