Re: ESP undicht Kosten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Markus 4x4 ES am 25. Juli 2017 07:04:07:

Als Antwort auf: ESP undicht Kosten geschrieben von Paul aus Martfeld am 23. Juli 2017 21:34:31:

Moin!
LT 28 Saugdiesel Bj. 1991
Meine ESP verliert Diesel, ca. 1 Tropfen pro Sekunde. Das Auto springt schlecht an. Wenn er dann läuft ist die Leistung allerdings erschreckend gut. Wo geht da kostenmassig die Reise ungefähr hin?

Moin!
Wenn der Motor schlecht anspringt könnte es auch eine Leckage im Niederdruckteil der ESP sein. Im Stand zieht die ESP darüber Luft, läuft leer (in den Tank zurück) und voilà! Wo läuft denn der Diesel raus?
Ich möchte jetzt nicht Werbung machen, aber eine absolute Empfehlung: War damals bei DieselWelt in Ludwigsburg, sehr kompetent, freundlich und schnell. Auch mit 150€ (Niederdruckteil, ESP konnte drin bleiben) im finanziellen Rahmen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten