Re: LT35 federt nicht aus;Ergänzung ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 24. Juli 2017 13:08:35:

Als Antwort auf: Re: LT35 federt nicht aus;Ergänzung ... geschrieben von max_cp_1980 am 24. Juli 2017 12:28:56:

Hallo Max,
genau das wollte ich erreichen.
Wiederkehrende Fragen sind im Wiki als "Antwort zu den verschiedensten Problemen" zusammengefasst. Das verhindert "immer Wiederkehrendes" langatmig neu zu erklären.
Und wer erst im Wiki "guggt", braucht meistens nur noch "Verständisfragen" zu stellen.
Was Du gelesen hast, wäre meine Antwort gewesen(mit Hilfe anderer) :-)
Und guggst ganz unten, am Ende des Beitrages, da steht "gerald" und das bin ich(gr).
Nix für ungut, Du hast es ja verstanden und brauchst Dich hier vor fast garnicht zu "hüten" :-).
Gruß,
Gerald

Hallo Uwe,
und dabei sind von Dir und LT-Harry so schöne Bilder dazu im Wiki; allerdings ganz schwer unter "Federn Vorderachse" zu finden; :-))
Gruß,
Gerald


Ja sehr schöne Bilder und sehr schön erklärt! Besonders die Pause werde ich auch einhalten :-)
Schade das du dir lieber nur die Zeit nimmst um hier reinzuschreiben wo es was zu sehen gibt und es erklärt wird anstatt dass du auch den Link dazu rein kopierst.
Vielleicht würde es ja einem anderen auch weiterhelfen!
Werde mich hüten bei einem erneuten technischen Problem hier zu Fragen und erst das Wiki durchstöbern!
Danke für die Hilfe!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten