Re: LT35 federt nicht aus;Ergänzung ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 24. Juli 2017 12:59:45:

Als Antwort auf: Re: LT35 federt nicht aus;Ergänzung ... geschrieben von max_cp_1980 am 24. Juli 2017 12:28:56:

Hallo Uwe,
und dabei sind von Dir und LT-Harry so schöne Bilder dazu im Wiki; allerdings ganz schwer unter "Federn Vorderachse" zu finden; :-))
Gruß,
Gerald
Ja sehr schöne Bilder und sehr schön erklärt! Besonders die Pause werde ich auch einhalten :-)
Schade das du dir lieber nur die Zeit nimmst um hier reinzuschreiben wo es was zu sehen gibt und es erklärt wird anstatt dass du auch den Link dazu rein kopierst.
Vielleicht würde es ja einem anderen auch weiterhelfen!
Werde mich hüten bei einem erneuten technischen Problem hier zu Fragen und erst das Wiki durchstöbern!
Danke für die Hilfe!

Hallo Max

Du solltest das wirklich nicht übel nehmen,wenn auf das Wiki verwiesen wird.
Hier wurde bisher noch jedem geholfen.Es nimmt dir auch niemand Übel, wenn du dazu Fragen hast.Vieles wird nach dem Lesen auch viel klarer.

Unser Wiki ist eine Gemeinschaftsarbeit,wobei die Hauptarbeit bei Gerald liegt,der das Wiki seid Jahren sehr Zeitaufwändig betreut.
Viele (mich eingeschlossen)kennen das....... wenn sie hier neu sind noch nicht.Da ist so ein Hinweis absolut hilfreich.

Also nix für ungut.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten