Vollender gesucht - LT 28 Sven Hedin von79 zu verkaufen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hartmut Sven CH am 23. Juli 2017 21:28:38:

Hallo zusammen,

war vor ein paar Jahren oft hier im Forum unterwegs. Damals dachte ich noch, dass ich meinen 1979er LT 28 Sven Hedin selber wieder auf die Straße bringen würde, aber die Realität hat mich eingeholt.
Jetzt suche ich jemanden, der das übernimmt.
Der Wagen hat's verdient.
Es handelt sich um einen teilrestaurierten WESTFALIA Originalausbau, EZ 1979 mit 2l Benzinmotor (CH).
Der Wagen wurde 2006 stillgelegt und dann bis vor ca. 5 Jahren restauriert.
Er steht seit 2006 trocken in einer Remise und staubt seit 2012 nur noch vor sich hin.
Wurde zwischendurch immer mal laufen lassen. Bisher keine Probleme.
Die Karosserie ist instand gesetzt bis auf Kleinigkeiten, der Innenausbau ist wieder drin.
Wasser- und Gasanlage fehlen noch.
Und so dies und das....
Die Lackierung ist Mist - gerollt.
Ich hänge nach wie vor sehr an dem Auto und suche jemanden, der ihn ernsthaft wieder zum Leben erwecken möchte - und weiß, wovon ich rede.....
Wenn das jemand versteht, dann bestimmt einer hier aus dem Forum.
Die Substanz des Wagens ist wieder sehr gut.
Falls Interesse besteht, bitte eine Mailadresse an mich, dann gibt's gerne Fotos und alle gewünschten Infos.
Gerne auch an 015785702665.
Eine Menge Ersatzteile - u.a. komplett neue Hinterradbremse gibt's dazu.
Bei Interesse auch Motor mit allen Anbauteilen, Getriebe, etc...
So, jetzt ist erstmal gut.
Ich hoffe auf Eure Kontaktaufnahme.
Viele Grüße!
Hartmut (Sven CH)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten