Re: Anschluß Leitungen am Hauptbremszylinder


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 23. Juli 2017 14:36:42:

Als Antwort auf: Anschluß Leitungen am Hauptbremszylinder geschrieben von Andreas aus München am 23. Juli 2017 12:01:12:

Hallo,
Hallo
Ich habe die Zuordnung auch nicht im Kopf, aber ich weiß das man die eigentlich über die Leistungslängen nicht verwechseln konnte. Hast Du was umgebaut oder warum bist Du im Zweifel.
Gruß Frank

< zitat>wie werden denn die Leitungen am Hauptbremszylinder angeschlossen?
Eine Leitung geht zur Vorderachse eine zum BKR.
Grundsätzlich müßte es doch egal sein, wie man sie anschließt ?
Ich weiß, ich hätte vor dem Ausbau das dokumentiern müssen.Wenn ich keine Unterlagen habe, mache ich das auch.
Hier habe ich auf die umfangreichen Unterlagen (Original Werkstatthandbuch, Wiki etc.) vertraut.
Leider ist nirgendwo etwas zu finden oder auch dokumentiert (Soll keine Kritik am Wiki sein)bzw. ich finde es nicht, wie bei den Anschlüssen am BKR.
Freundliche Grüsse
Andreas aus München



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten