Re: Vord.Reifen innen stärker abgefahren


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 22. Juli 2017 14:22:16:

Als Antwort auf: Re: Vord.Reifen innen stärker abgefahren geschrieben von Marcel(NL) am 22. Juli 2017 12:50:23:

Hoi Andreas,
Mit den oberen Achsschenkelschrauben kann mit mittels der Exzenterscheiben den Sturz einstellen.
Diese hat erst mal gar nichts mit „Trag- und Führungsgelenken“ zu tun…
Am Lenkgestänge kann man die Spur einstellen.
Und Deine Gummipuffer sind für die Zugstangen da.
Auch wenn diese Gummis risse haben macht es erst mal gar nichts aus...es darf aber kein Spiel nach vorne oder hinten sein! Dass heißt, dass die Stange ganz genau die 535 mm habe sollte, so wie von Harry angegeben im Wiki unter „Zugstrebengummis“.
Die Zugstange sorgt dafür, dass das Rad nicht nach vorne oder hinten weggedrückt bei Belastung in der Kurve….
Schau Dir auch mal alle Wiki Beiträge über die Vorderachse an.
Viel Erfolg,
Marcel
Danke mal für Eure Anteilnahme und Nachrichten,werd mal genauer ins Wiki schaun und vielleicht weis noch jemand was dazu Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten