Re: Kaufberatung LT28


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 20. Juli 2017 14:53:54:

Als Antwort auf: Kaufberatung LT28 geschrieben von Niklas Günther am 20. Juli 2017 13:45:48:

Liebe Gemeinde,
ich möchte mir meinen Traum erfüllen und bin auf folgendes Angebot gestoßen.
Ich werde mir den Wagen angucken und auch im Rahmen der Probefahrt beim TÜV vorbeifahren.
Für mich ist das aber sehr viel Geld, gibt es hier vielleicht noch Einschätzungen zu dem Angebot und Dinge, auf die ich unbedingt achten muss?
https://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/volkswagen-lt-28-kassel/245084230.html
Lieben Gruß,
Niklas


Servus Niklas
Genau das ist das Zauberwort "Kaufberatung"
Diese Kaufberatung ist sehr gut, ersetzt aber nicht einen (keinen selbsternannten) Fachkundigen zum Anschauen.

Du kannst auch mal einen Blick in unseren Flohmarkt werfen, da werden auch gerade welche angeboten.

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten