Re: Saisonkennzeichen auch bei OLDTIMERN möglich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Udo aus der Pfalz am 28. Juni 2017 14:32:49:

Als Antwort auf: Saisonkennzeichen auch bei OLDTIMERN möglich geschrieben von Stephan_KA am 28. Juni 2017 13:12:42:

Hi Stephan,

hatte ich mir auch überlegt, da ich meinen LT selten nutze macht es aber für mich nicht so viel Sinn.
Die Kosten für eine An und Abmeldung sind überschaubar. Insofern werden ich auf ein
Saisonkennzeichen verzichten und weiterhin an und abmelden (bei Bedarf).
Ausserdem wird es langsam eng auf dem Nummernschild, musste für Hinten bereits die
Version "Kuchenblech" bestellen wegen dem zusätzlichen H.

Die Zulassungstelle ist bei uns direkt vor Ort, gut möglich das sich das bei anderen
Voraussetzungen rechnet.

Gruß
Udo


Hallo alle,
für die mit dem H Kennzeichen gibt es Neuigkeiten:
Auch hier ist ab Okt 17 ein Saisonkennzeichen möglich.
Seht selbst, hier die Meldung:
https://www.adac.de/infotestrat/oldtimer-youngtimer/newsletter/FZV2017.aspx

Grüße
Stephan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten