Re: KUEHLMITTEL G11 gemischt? Der Werkstatt gemeldet?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jens DA am 28. Juni 2017 10:40:52:

Als Antwort auf: Re: KUEHLMITTEL G11 gemischt? Der Werkstatt gemeldet? geschrieben von Leoand am 27. Juni 2017 21:54:36:

Hi Leoand.

Das blöde ist, du hast schon rumgewerkelt. Somit ist das Schadenbild verfälscht.
Zumindest sollte du dir Brocken die beim Ausspülen rauskommen aufheben und evtl der Hinweis auf Gefahr im Verzug, Wochenendnotfalllösung und das du das Fahrzeug ja benötigst,
Somit "musstest" du aktiv werden.

Ruf dort an schildere dein Problem und je nach "Art der Kommunikation", auf das Telefonat schriftlich eingehen.

"SgDuH.
Aufgrund des am xyz telefonisch gemeldeten Schadens, .... Folge der Werkstattarbeiten vom ... Kühlmittelergänzung /tasuch Blabla mit Hinweis auf mögliche Folgeschäden.
Vorschlag ihrerseits zur Lösung des Problems. Blabla bitte ich um Stellungnahme (verschärfte Version) bis zum..
Zur Beweissicherung auf Grund des "Notfalls" wurde Foto, Video, Probe gesichert.

Mit freundlichen Grüßen "

Gruß Jens DA



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten