Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Holger aus Hannover am 27. Juni 2017 22:50:25:

Als Antwort auf: Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum geschrieben von Uwe FDS am 27. Juni 2017 14:04:29:

Hallo Uwe,

mir z.B. hätte jetzt schon der Preis gereicht. Zustand setzte ich als stillschweigend brauchbar voraus.
Immer noch dringende Grüße aus Hannover.
Holger

Hi,
es geht immer mal was schief, eine Kommunikation klappt nicht immer perfekt. Das ist für mich kein Problem. Auch wenn jemand mal über einen Preis feilschen will, ist da OK.
Aber wenn ich mal so die Korrespondenz durchsehe, dann habe ich das Gefühl, das einige Leute gar nicht so sehr an irgendwelchen Teilen interessiert sind, sondern mehr daran, möglichst oft und viel hin- und her zu texten.
Viele Grüße
Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten