Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus ODW am 27. Juni 2017 21:32:33:

Als Antwort auf: Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum geschrieben von ManfredausVib am 27. Juni 2017 12:08:32:


Hallo Uwe
Kann dich verstehen. Mir gehts nicht anders, seit ich mein Lager räume.Darum habe ich alles aus dem Flohmarkt rausgenommen und biete es nur noch auf Ebay an. Trotzdem kommen immer noch Feilscher, die mich für einen Teppichhändler halten und um das Porto feilschen.Andre machen eine Anfrage, ich antworte innerhalb von Minuten (den Eingang einer mail bekommt man sofort ans Handy gemeldet)aber dann wartet man stundenlang, manchmal bis zum nächsten Tag. Da bekomme ich auch einen dicken Hals.Viele Dinge sind neu gar nicht mehr zu bekommen, aber da wird rumgeeiert bis zum geht nicht mehr.Bei einigen geht ers aber problemlos, genau wie du es beschrieben hast. Da ist nach 2 mails der Kauf abgewickelt.Ich werde Anfragen wie: geht das nicht auch billiger oder warum ist der Versand so teuer? gar nicht mehr beantworten.Ich versende nur mit Sendungsnummer, um sicherzugehen, daß mir ein Empfänger nicht behauptet, er habe nichts erhalten.Ist für den Käufer auch transparenter, denn er kann sofort sehen, wo sein Paket gerade ist und wann es eintrifft. Dazu ist es noch versichert und er würde im Verlustfall sein Geld zurückbekommen.Das alles für eine Differenz von € 2,49 mehr im Gegensatz zu einem Päckchen.Dieses Risiko geh ich nicht ein.So ich muß mich bremsen.
Manfred


Hallo Manfred,
ist deine Mailadresse zufällig er....@..x.de??
Falls es deine ist wundert mich was du da schreibst. Am 19. habe ich eine Anfrage zu Teilen gestellt die im Flohmarkt inseriert waren, am 20. hast du geantwortet und am 21. kam wieder eine Mail von mir mit einer Ergänzung und meiner Handynummer mit der Bitte um einen Anruf. Bisher kam bei mir allerdings nichts mehr an auch kein Anruf, also wenn du schon kritisierst, das sich Leute nicht mehr melden, dann fass dir bitte an deine eigene Nase. Falls es oben nicht deine Mailadresse ist dann sorry.
Übrigens hat es mit Teilen die ich im Flohmarkt gekauft habe bisher immer super funktioniert,
Nichts für ungut
Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten