Danke für nachfolgende Antworten zur Antwortzeit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 27. Juni 2017 20:41:33:

Als Antwort auf: Re: Mal was allgemeines zu Teilegesuch / Gebot und speziell hier im Forum geschrieben von ManfredausVib am 27. Juni 2017 12:08:32:

Der Bemerkung

ich antworte innerhalb von Minuten (den Eingang einer mail bekommt man sofort ans Handy gemeldet) aber dann wartet man stundenlang, manchmal bis zum nächsten Tag. Da bekomme ich auch einen dicken Hals.

wurde nachfolgend widersprochen. Das beantwortet meine (im Thread zur Aufbau-Richtlinie gelöschte) Frage nach der angemessenen Antwortzeit. Vielen Dank.

Gruß Manfred,
der 3x so alt wie sein LT1 (mit Erstzulassung 11/1996)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten