Wunschkennzeichen gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von reinhard NRW am 26. Juni 2017 20:42:23:

Hallo LT`ler,
weil gerade alles rund läuft...und sonst bei beiden LT`s nichts anliegt,...und der Sven jetzt nach einer Wellneskur wieder auf die Straße soll, und nur noch ein Wunschkennzeichen braucht...
Was gibt es an schönen H tauglichen Wunschkennzeichen?
Mein anderer LT28 ( Kastenwagen, hochlang, Womo, ACL, Bj94) trägt die Nummer: ?? LT 2894.
Da ist wirklich ein Wunschkennzeichen gelungen das zum Auto passt und mir gefällt.
Doch was paßt als H Kennzeichen zu einem Sven Hedin, Bj79, Benziner 4Zylinder?
Das einzigste was geht und so einigermaßen einen Bezug zum Fahrzeug hat wäre: ?? SH 79 (Sven Hedin Bj 79)
Oder anders gefragt, was habt ihr (als H taugliches) Wunschkennzeichen?
Jaaa, ich weiß, zur Zeit hab ich ein Luxusproblem.

Gruß reinhard NRW



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten