Re: Anlasserzahnkranz am Schwungrad erneuern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Detlef K am 25. Juni 2017 16:34:56:

Als Antwort auf: Re: Anlasserzahnkranz am Schwungrad erneuern geschrieben von BaPi am 24. Juni 2017 00:20:58:

...stand da nicht die Tage die Forderung nach mehr Humor im Raum?
Na bitte, geht doch und sogar mit absolut fundierten und praktikablen Lösungen. Einziger Einwand: Je nach Frauchen könnte es sein, dass das "Shopping Budget" den Preis für einen anständigen Umluftherd deutlich übersteigt. Muss dann aber jeder für sich entscheiden ;-))
Gruß aus Frankfurt
BaPi

Super - bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich hätte mir nur ihr Bratenthermometer gemopps. Nach dem sie zum Shoppen geht (-:
Dann mit gaslötlampe erwärm...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten