Re: Wasser in der ze oder batterie schwach


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von eisenschweintreiber am 24. Juni 2017 10:14:39:

Als Antwort auf: Wasser in der ze oder batterie schwach geschrieben von Frederik am 24. Juni 2017 09:15:03:

Moin Frederik,
bei der Befürchtung "Wassereinbruch" solltest erst mal die Fussmatte anheben und schauen ob dort Wasser steht. Wenn was reinkommt trocknets
dort erst viel später, weil sichs dort sammelt und nicht so gut durchlüftet wird. An der ZE läufts eher ab und Feuchtigkeit ist nicht sofort erkennbar.

Gruß ausm (zu) trockenen Ländle, Uwe


Guten Morgen,
ich wollte gestern den LT starten, aber die Kontrolllampen (Batterie und Vorglühen) haben sehr schwach geleuchtet, gleichzeitig haben die Relais geschaltet. Es sah etwas aus wie wenn bei einem neueren Auto die Batterie schwach ist (und alles rumspinnt was elektrik angeht). Es hat die letzte zwei Tage aber auch Sturmflutartig geregnet sodass ich nicht ausschließen kann dass vieleicht, trotz meiner Abdichtbemühungen, Wasser durch die Frontscheibe eingedrungen ist. Jetzt bin ich unsicher wie ich am besten verfahren soll. Wenn ich überbrücke habe ich die befürchtung, falls Wasser eingedrungen ist, Schaden an der elektrik zu verursachen. Was kann ich da machen?
Danke
Grüße
Frederik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten