Re: Wieder 2 Jahre Ruhe und H-Nummer; ein neuer ´Alter´!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 24. Juni 2017 07:51:26:

Als Antwort auf: Re: Wieder 2 Jahre Ruhe und H-Nummer; ein neuer ´Alter´!! geschrieben von gr am 23. Juni 2017 13:41:49:

Beneide Dich nach wie vor um Deine Umstruktuierung Deiner zuverlässigen Zentralelektrik, weil ich mit der ursprünglichen grad wieder "Huddel" habe.

Hallo Gerald,
danke für die Wünsche.
Ja, die Elektrik läuft problemlos bei mir. Das Umbauen würde ich auf jeden Fall auf einer Bühne machen, da hat man definitiv die bessere Arbeitshöhe. Wenn der LT auf dem Boden steht, ist das schon ein ziemliches Gebuckel, hat aber gelohnt.

Viele Grüße auch von Joha zurück.

Michl



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten