Re: Tankanzeige funktioniert ganz normal


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Raphael aus Wien am 23. Juni 2017 21:14:17:

Als Antwort auf: Tankanzeige funktioniert ganz normal geschrieben von Raphael aus Wien am 23. Juni 2017 21:04:21:


Wie du aus dem Titel schon lesen kannst, ist nur die Temperaturanzeige betroffen. Ich habe heut mal am hinteren Ende vom Motor einen Sensor rausgeschraubt (ich denk dass das der Temperatursensor ist) und mal den Kontakt gereinigt und wieder reingeschraubt. Hat aber leider nix gebracht. :(
Beim rütteln an den Kabeln hat sich die Nadel ganz kurz bewegt und das rote Lämpchen kurz aufgeleuchtet, war aber sofort wieder aus und ich konnte das nicht noch einmal auslösen. Möglicherweise also doch auch bei mir ein Kabelproblem.
Ist der Tausch von dem Kabel auch für einen nicht Elektriker machbar? Ich schätz ich muss das Kabel bis zum Kasten mit den Relais/Sicherungen neu einziehen?
Beste Grüsse und vielen Dank für eure Hilfe!

Bin grad draufgekommen das war wohl der Sensor für den Öldruck... naja wieder was gelernt..



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten