Re: Wieder 2 Jahre Ruhe und H-Nummer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 23. Juni 2017 17:58:01:

Als Antwort auf: Re: Wieder 2 Jahre Ruhe und H-Nummer geschrieben von Jonk aus Dresden am 23. Juni 2017 13:57:51:

Hallo,
Glückwunsch! Ich bin diesen Monat auch dran und hoffe auf ein H-Kennzeichen. Der letzte Prüfer hatte es mir verweigert, weil nach Karosseriearbeiten der Lack (Hammerit) gerollt wurde und nicht gesprüht, pfff! Eigentlich finde ich, das meiner viel besser aussieht als viele andere Möhren und Rostlauben die H-Kennzeichen haben. Viellicht hat ja jemand nen Tipp im Raum Dresden???
Grüße und nochmals Glückwunsch!
Jean-Pierre

Mahlzeit,
heute ohne Mängel über den TÜV und Oldtimergutachten bekommen.
BJ 78, wurde aber auch Zeit.
Allen gute Fahrt und bis bald mal.
Grüße Michl
Moin !Nur in der Lüneburger Heide, aber mit Garantie ;-) Aber bischen weit für dich ?
Aus den Halbgöttern in weiß sind scheinbar welche in blau geworden :-( Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten