Ringschlüssel aufflexen lohnt nicht.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KatS-Rinkki am 23. Juni 2017 07:36:03:

Als Antwort auf: Dieseleinspritzleitung tauschen - Werkzeug? - befüllen? geschrieben von Wolfgang_FÜ am 22. Juni 2017 21:46:11:

Hallo nach Fürth,
mit dem geöffneten Schlüssel bin ich beim Bulli seinerzeit gescheitert.
Das war ein Ringschlüssel enfacher Qualität, war viel zu weich für die Überwurfmuttern.
Bei einem hochwertigen / massiven Werkzeug würde ich die Zerstörung nicht übers Herz bringen, dann eher die gut 30€ einmal investieren.
Letztlich hab ich doch immer die Maulschlüssel-Methode gewählt, auch wenn der Schlüssel immer blöd anzusetzen ist.

Schön ist natürlich immer, wenn im Bekanntenkreis so ein Schlüssel mal auszuleihen ist.
Solltest du dir so nen Schlüssel zulegen, wirst du schnell neue Freunde gewinnen. :o)

Viele gRüße
Dirk



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten