Re: Einfetten Gewinde Radbolzen bei Radmontage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 23. Juni 2017 07:19:44:

Als Antwort auf: Re: Einfetten Gewinde Radbolzen bei Radmontage geschrieben von Ingolf Berlin am 22. Juni 2017 22:34:42:

Hallo Harry,
so ganz versteh' ich dich net! Meinst du ich mache in der Werkstatt (neue Reifen drauf) den Herrmann, und stell' die Löffel auf?
Ein klares NEIN von mir, beim besten Willen nicht. Wozu bezahle ich den denn ?? für Pfusch??
Tja, das seh' ich halt anders. Den Oberlehrer zu spielen, ist nicht mein Ding. Wenn der Preis stimmt (und dann, und nur dann, im genannten Fall!) - zu Hause lockern und wieder festziehen. Ich hab's eben gefühlt zu 80% so erlebt.
Ich stehe halt daneben und kucke hauptsächlich, dass die das Fahrzeug richtig anheben, und da kenne ich wirklich keinen Spaß. Da könnt' ich auch so einige Stories erzählen ... Und natürlich, wie der da wuchtet. Meinst du die Jungs versuchen, für ihren Hungerlohn Super-Präzisionsleistung zu erbringen? Fahr mal zu ATU, da wirst du richtig Geld los - für das, was ich gerade beschrieben habe. Selbst wenn du mit einem 100 Mark Schein wirbelst ;-)
Gruß nach Franken, Ingolf



Servus Ingolf
Das ganze wäre mal ein Thema fürs Lagerfeuer. (aber bis wir uns mal wieder sehen, haben wir das Imho vergessen) :-))

Wenn du das als "Oberleherhaft" ansiehst, ist das deine Meinung OK.
Wenn z.B. beim anheben vom LT die Aufnahmen für den Wagenheber verdrückt werden, dann ist das was abderes ??

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten