Re: Einfetten Gewinde Radbolzen bei Radmontage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 22. Juni 2017 22:58:01:

Als Antwort auf: Re: Einfetten Gewinde Radbolzen bei Radmontage geschrieben von Ingolf Berlin am 22. Juni 2017 22:34:42:

Hallo ihr!

Ich lasse es da garnicht erst drauf ankommen und bringe meine Räder bereits demontiert zum Reifendienst. Der tut dann, was er am besten kann, Schlappen wechseln, neue Stahlventile (bei Bedarf) rein und auswuchten. Das klappt sogar bei ATU (zumindest hier)
Die neuen Reifen bring ich auch meistens schon mit, weil meistens nichts Gescheites für den LT im Angebot ist.
Danach bringe ich die Räder wieder nach Hause, mache gleich noch Bremsencheck und Reinigung / Rostvorsorge / Kupferpaste und montiere sie wieder.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten