Re: Turbo austauschen/überholen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 22. Juni 2017 18:24:56:

Als Antwort auf: Turbo austauschen/überholen geschrieben von TimTim am 22. Juni 2017 18:10:04:

Hallo Tim,

das liegt vielleicht daran, dass der Lader im Normalfall kein Teil ist, das oft defekt geht. Außer, wenn er halt falsch behandelt wurde, wie heiß abgestellt ohne kühl tuckern lassen oder verstopfte / zerbeulte Ölleitungen, oder Luftlecks bzw. defekte Abblasventile, die den Lader auf Überdrehzahl bringen.
Am eingebauten Motor habe ich den Lader leider noch nicht gewechselt, sodass ich über keine Erfahrung darüber verfüge. Meldet sich aber bestimmt noch jemand...

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten