Re: ............ und Toleranz!!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 21. Juni 2017 13:53:42:

Als Antwort auf: ............ und Toleranz!!! textlos geschrieben von eisenschweintreiber am 21. Juni 2017 12:38:19:

Hi!

Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich ebenfalls ein Verfechter ganzer Sätze mit Orthographie, Struktur und Zeichensetzung bin.
Seltsame Nicks sind für mich ok, wenn unter dem Ganzen wenigstens ein Gruß mit einem Namen ist, der die persönliche Verbindung ergeben kann.

Ich finde, man merkt eigentlich meistens, ob ein Schreiber halt eben nur nicht so sprachlich bewandert ist oder ob etwas einfach lieblos "hingerotzt" ist und die Auto-Vervollständigung irgendwelcher kruden Gadgets den Rest erledigt hat.

Und bei Cornelius, der hier zweimal "niedergemacht" wurde, weiß ich es, weil ich ihn persönlich kenne. Er wird uns hier übrigens voraussichtlich nicht mehr "belästigen".

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten