Neue Kardanwelle


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andy Funke MTK am 20. Juni 2017 22:50:50:

Als Antwort auf: Re: Was wird bei einer Kardanwelleninstandsetzung alles gemacht? geschrieben von Jonk aus Dresden am 20. Juni 2017 12:49:57:

Hallo Jean-Pierre

Bin mittlerweile im Urlaub und tue mich mit dem Internet auf dem Tablett noch etwas schwer. Die Rechnung von GKN habe ich auch nicht dabei. Habe zunächst versucht über die Filiale in Langenselbold Kontakt aufzunehmen, bin aber vom Anrufbeantworter, wenn ich mich recht entsinne, zu einer anderen Nummer vermittelt worden. Mein Gesprächspartner meldete sich aus Hamburg und hat mir diesen sensationellen Preis für die neue Welle gemacht. Die alte Welle habe ich in Langenselbold abgeliefert und dort auch die neue Welle abgeholt und bar bezahlt. Auf meine Frage nach der alten Welle hat man mir gesagt, die sei noch in HH. Das war mir aber auch recht. Der Preis lag, wenn ich mich recht entsinne bei ungefähr 400€ abzüglich 40% Rabatt. Frachtkosten habe ich nicht bezahlt. Warum ich in den Genuß eines so deftigen Rabattes gekommen bin, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin bin ich ziemlich sicher, dass die neue Welle wirklich komplett neu ist und hervorragend funktioniert.

Gruß vom Andy aus Hindelang



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten