Re: Kühler undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von AndiHH am 20. Juni 2017 20:23:29:

Als Antwort auf: Kühler undicht geschrieben von Andreas aus HH am 19. Juni 2017 09:24:16:

Moin
Mein Kühler ist leider undicht, nun meine Frage, kann man den zur Kühlerreperatur bringen? Oder geht das garnicht mehr? Hat jemand eine Quelle wo ich einen vernünftigen bekommen kann. Danke. Motorcode 1G
Gruss Andreas


Moinsen,

in Hamburg gibt`s die Fa. Kühler Diek in der Ruhrstraße, schräg gegenüber von Obi.
Glaube, ich habe noch einen mit Plastik an den Seiten auf dem Dachboden. Weiß gerade nicht, zu welchem Motor der passt.
Ich schau morgen mal nach de Nr, bzw messe den mal und mach n Bild von den Anschlüssen...wenn Du willst...

Gruß, Andi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten