Re: Lt springt wieder an - wie schön


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 19. Juni 2017 16:39:12:

Als Antwort auf: Re: Lt springt nicht an, Esso Tankstelle geschrieben von Cornelius aus Duisburg am 19. Juni 2017 11:31:42:

Hallo Cornelius (du bist doch aber aus Duisburg,
oder doch Hannover?),
hoffentlich qualmen dir nicht bald wieder die Widerstände, wo doch sogar dein gelbes Lämpchen sofort startet! Jetzt wird mir auch klar, was das am 6.6. für ein mysteriöses Teil sein könnte: Der Nebenansaugzuluftkanaldeckel links vor der Widerstandsbelüftung! Den musst du unbedingt turnusmäßig säubern und wieder mit einer neuen Dichtung einsetzen, sonst qualmt's bald wieder! Auch der recht niedrige Verbrauch deutet auf eine Verstopfung des mittleren Hohlstöpsels der B-Wassersäule hin - hier sehe ich umgehenden Handlungsbedarf.

Ansonsten kann ich mich nur Uwe FDS (und allen anderen von der Suche nach dem mysteriösen Teil) anschließen - Zeitverschwendung!

Ingolf

PS.: Aber zugegeben- etwas Spaß hat der Chaos-Thread und die Suche nach dem Mysterium doch gemacht...


Auf alle Faelle laeuft der Lt28 wieder. Das gelbe Laempchen geht an und startet sofort. Der LT hat ein H Kennzeichen [und] laeuft mit 10 l Diesel!! Was kann das sein??



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten