Gebraucht kein Problem...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 19. Juni 2017 16:06:01:

Als Antwort auf: Re: Stahlfelgen für unseren LT28 geschrieben von Malte_aus_Trier am 18. Juni 2017 20:59:02:

Hallo Gerald,
Danke für deine schnelle Antwort und den guten Tipp. Und wenn ich im Internet die passenden Stahlfelgen gerne in Neu hätte, hast du da auch einen Tipp?
Es sollte doch noch einen Händler geben, der die passende Grösse als Neuware verkauft.
Grüsse
Malte

Hi Malte,

ich glaube, viele LT-Fahrer könnten dich mit Felgen totschmeißen. Wenn auch nicht mit Neuen. Aber allemal gut genug, um darauf in die Halle zu rollen, oder um sie wieder hübsch zu machen.

Hast du Lust auf Selbstabholung in Dortmund? Vier Stück für ne Kiste Bier?

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten