Kardanwelle hat ein Spiel im Getriebe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonk aus Dresden am 19. Juni 2017 11:25:34:

Hallo,

wie das so ist, wenn man erst mal was anfasst kommen immer noch Sachen dazu. Beim der Überprüfung der Kardanwelle hatte diese getriebeseitig ein Spiel. Das Stück der Kardanwelle das im Getriebe steckt hat dort ein radiales Spiel. Meine Frage: Muss es jetzt die ganz große Getriebereparatur sein oder kann man da was machen ohne das ganze Getriebe auszubauen?

Momentan ist die Welle ausgebaut (LT ist in der Werkstatt) und eigentlich wollte ich nur die Welle hier in Dresden zum Kardanwellen-Service bringen. Zur Info noch, es handelt sich um den 2 Liter Benziner CH mit 4 Gang Getriebe.

Grüße
Jean-Pierre



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten