Re: Suche Kaufhilfe Köln lt 28 Karmann


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 18. Juni 2017 17:14:54:

Als Antwort auf: Suche Kaufhilfe Köln lt 28 Karmann geschrieben von Philipp daie am 18. Juni 2017 14:25:01:

Wo soll der denn stehen? Ich kenn mich nicht mit den karmännern aus, aber mittlerweile ganz gut mit den lt typischen schwachstellen

zitat>Hey ihr, habe einen tollen lt28 Karmann gefunden und nach langem suchen, soll der es endlich werden. Vorraussetzung ist natürlich das die Substanz gut ist. Da ich aktuell noch KFZ Legastheniker bin, würde ich mich freuen, wenn jemand im Raum köln Lust hätte gg einen Obulus mit mir zum Verküfer zu fahren und das Ding auf Herz und Nieren zu prüfen.
Hoffe da findet sich wer :)
Gruß
Philip



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten