Re: Kabelführung / Tülle für Türen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von eisenschweintreiber am 18. Juni 2017 13:53:23:

Als Antwort auf: Re: Kabelführung / Tülle für Türen geschrieben von Thomas_aus_UL am 18. Juni 2017 13:24:19:

Hi Thomas,
so ähnlich schauts bei mir derzeit auch noch aus, nur daß ich durch die Pappe geh. Wegen der Zusatzablage muß ich aber jetzt etwas weiter runter. Ich hab meinen Schluch unterm A-Brett auch weiter oben unsichtbar befestigt. Da ensteht nicht so ein "Knick".
Ich denk ich werd den Umbau festhalten und Dokumentieren.
Schlauchdurchmesser werd ich wohl im Bereich 20mm + bleiben.
Gruß Uwe


Hallo, ich habe vor Jahren im Wiki den Beitrag el. fensterheber nachrüsten geschrieben, dort gibt es auch ein Bild. http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?cache=&media=wiki:fensterheber:kabeldurchfuehrung.jpg
Ich bin bis zum heutigen Tag recht zu frieden mit der Lösung, einzig die Rohrhalte Klips, in denen ich den Schlauch auf der Fahrzeugseite halte, sind nicht ganz optimal, weil es dort manchmal rausspringt. Aber mit einer Schelle könnte man das einfach beheben.
Kostenseitig ist das ziemlich Optimum, und Innendurchmesser von ca. 16mm lässt auch einiges an Kabel durch.
Gruß Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten