Re: Spiel am Radlager re.hi.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 17. Juni 2017 19:33:57:

Als Antwort auf: Re: Spiel am Radlager re.hi. geschrieben von gr am 17. Juni 2017 15:18:34:

Hallo Andreas,
ich teile die Meinung von Tiemo bzgl. "wandernder Schrumpfring , mit entsprechender Vorgeschichte".
Das müsstest aber sofort nach Ausbau der Welle sehen/messen können.
Einmal zu hoch temperiert, heißt, "kannst Du vergessen".
Gruß,
Gerald
Danke für die Anteilnahme Der Schrupfring sitzt da wo er sein soll es wurde ja ein kompl.neuer Satz verbaut.Hab mir das jetzt nochmal genau Angesehn und auch die Br.Trommel abgenommen und an dem Teil wo die Gewindestiffte für die Radmuttern sitzen,keine Ahnung wie das heist,heftig gewackelt und da kann man auch schön sehn was sich da tut,tatzächlich sind das nur zwischen 1-2mm,fühlt sich wenn man das ganze Rad bewegt nach mehr aus,wohl duch die Übersetzung des Durchmessers des Rades,auch links,dort vielleicht etwas weniger,da muß ich mir wohl jetzt keine Sorgen mer machen oda?Wie ist das eigentlich wenn man etwas zuviel Motoröl im Motor hat,ich kann das so schwer genau feststellen denn jedesmal wenn ich den Messtab rausziehe verschmiert sich das ganze,hab normal nach ca.1000km einen halben Liter nachgefüllt,jetzt siehts aber so aus als währs fast ein Zentimeter über Maximum.Könnt ihr mir da genaueres Sagen,muß ich da jetzt wieder was Ablassen,ist ja ne ziehmliche Patzerei,versteh das nicht da ich nach Fahrtennotitz schon mehr als 1000km nach dem letzten nachfüllen gefahren bin und eben nur nen halben Liter nachgefüllt habe.Danke Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten