Re: LT28 und Monroe-Dämpfer VA


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Armin aus F am 17. Juni 2017 16:35:12:

Als Antwort auf: LT28 und Monroe-Dämpfer VA geschrieben von olliolliolli am 17. Juni 2017 10:32:57:

Hallo zusammen,
wollte meinem LT neue Stoßdämpfer gönnen und habe einen Satz Monroe V2024 für die Vorderachse besorgt.
Musste jedoch feststellen, dass das Rohr des neuen Dämpfers einiges dicker ist als das des alten und der neue Dämpfer sich garnicht durch die Öffnung unten am Querlenker schieben lässt.
Ansonsten sieht er 1:1 aus wie der alte...
Leider finde ich im Monroe-Katalog keine anderen (Vorderachs-)Dämpfer und auch keine Einschränkung bzgl. Bj. oder ähnlichem.
Hatte das Problem schonmal wer von euch?
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Olli
Hallo Olli,
Das Problem hatte ich auch an unserem LT BJ.1977
Das Loch habe ich mit einem Fräser erweitert, wie es im Beipackzettel erwähnt ist.
Gruß
Armin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten