Re: LT28 und Monroe-Dämpfer VA


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 17. Juni 2017 11:30:51:

Als Antwort auf: LT28 und Monroe-Dämpfer VA geschrieben von olliolliolli am 17. Juni 2017 10:32:57:

Hallo Olli,
genau diese Dämpfer (Van Magnum) habe ich vor einigen Wochen verbaut. Allerdings gab es einen Beipackzettel, auf dem stand, dass evtl. der Ausschnitt am unteren Querlenker 'nachgearbeitet' werden müsse. Da fürchtete ich schon Schlimmes, aber es passte einwandfrei (laut Monroe bis 12/1995). Mein LT ist von 1991, vielleicht hatten vorangehende Baujahre andere Ausschnitte.

Es ist übrigens immer hilfreich, wenn man bei Anfragen hier im Forum Baujahr, Kennbuchstaben, Radstand usw. angibt.
Gruß Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten