Kabelführung / Tülle für Türen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von eisenschweintreiber am 17. Juni 2017 11:11:23:

Moin zusammen,
weil mein LT demnächst neue Türpappen bekommt bin ich auf der Suche nach Kabeltülen für die Türelektrik (ZV und Boxen). Die momentanen Teile (Motorentlüftungsschläuche vom Motorrad) haben gute Dienste geleistet, sollen jetzt aber raus, weil die neuen Kabel etwas tiefer liegen zwecks Zusatzablage. Außerdem wurden die Türpappen damals nur gebohrt und das Kunstleder ist dort etwas ausgefranselt. Das soll jetzt deutlich besser werden. Die Teile sollten nicht zu groß sein (2 Kabel mit 1,5mm² + 2 Kabel 4mm²) und sollten sich gut in den Ausschnitt der Türpappe einhängen lassen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß ausm Ländle, Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten