Re: reifenfreigabe vw lt28 sven hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von skoot am 16. Juni 2017 09:56:10:

Als Antwort auf: Re: reifenfreigabe vw lt28 sven hedin geschrieben von LT-Harry am 14. Juni 2017 16:04:53:

Hallo,ich besitze einen Vw Lt28 Sven Hedin Baujahr 1985, mit einen 2,4 D 75Ps.Meine Frage, kann ich meine Reifen auf 215R14C umrüsten.
Servus Mike
Ob du das kannst weiß ich nicht, aber du darfst es :-))
Reifengrößen

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Müssen aber eingetragen werden, wenn sie nicht in den alten Fahrzeugpapieren drinstehen. Die Werks ABE für den 28er hat nur bis 205 drin stehen, 215 ab Werk hatten nur die 35er. Passt aber und geht problemlos.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten