Re: Enormen Kühlwasserverbrauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus aus Oberfranken am 12. Juni 2017 19:51:19:

Als Antwort auf: Re: Enormen Kühlwasserverbrauch geschrieben von LT-Harry am 12. Juni 2017 06:11:39:

Die Wasserpumpe macht keinerlei Geräusche. Wenn ich zu hause bin meld ich mich mal. Kann man dir eine email schreiben oder ne persönliche Nachricht? Adresse?
Mit freundlichen Grüßen
Marcus

Servus Marcus
Mein E-Mail Adresse ist (oben) hinterlegt, einfach auf meinen Namen klicken.
PN gehen hier leider nicht, ist aber deshalb kein Weltuntergang :-))
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Alles klar. Bin vor einer Stunde heile mit meinem LT daheim angekommen. Gott sei dank. (Ca 3liter für 320km) Werde mich die Tage mal melden. Lg Marcus



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten