Re: Ersatzteil fuer Rollo in James Cook gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan Steinbauer am 11. Juni 2017 21:54:31:

Als Antwort auf: Ersatzteil fuer Rollo in James Cook gesucht geschrieben von Pau am 11. Juni 2017 21:38:21:

Hallo Freunde,
ich fahre einen Mercedes James Cook Klassik 95 mit James Cook Ausbau. Da dieser aehnliche Teile wie die LT Ausbauten haben, moechte ich hier mein Glueck versuchen.
Nach einem Einbruch durch die Feuerwehr in Norwegen sind die Plastikverschluesse meiner Verdunklungsrollos kaputt und ich suche entweder komplett neue Rollos plus Verschluesse oder nur die Verschluesse.
Ueber jeden Tipp, auch fuer andere Foren oder Verkaufsstellen waere ich euch von Herzen dankbar.
Alles Liebe aus dem Geiranger Fjord,
Pau


Hallo Pau


bei so seltenen Teilen fällt mir nur Günzel ein :

http://www.guenzl-classicparts.de/


Aber ich hatte eben schon etwas gestöbert , und nix gefunden.
Vieleicht rufst du da mal an.


Gruß

Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten