Re: 12 Volt Heizpatrone


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von JonkMcCool am 01. Juni 2017 21:30:07:

Als Antwort auf: Re: 12 Volt Heizpatrone geschrieben von Joachim S am 01. Juni 2017 15:38:33:

Hallo,

scheint ein interessantes Thema zu sein, rege Diskussion, schön!

Ich brauche die 12Volt Funktion vor allem bzw. nur für die Fahrt. Wenn ich schneller als 50 fahre geht meine Flamme aus, mir also egal ob fein oder unfein, bei mir funktioniert das einfach nicht. Daher möchte ich die 12 Volt Funktion wieder haben.

Aus dem Stromlaufplan und der Bediehungsanleitung geht eindeutig hervor, dass das nur während der Fahrt funktioniert. Diese Bediehnungsanleitung (ein einfacher Scan aber alles drin) habe ich mir mal von Westfalia schicken lassen. Ich hatte vor einigen Jahren mal freiberuflich was für die gemacht, da habe ich sogar die Konstrukteurin kennengelernt, die schon an meinem Sven Hedin Ausbau mitkonstruiert hat :-)

Wenn Interesse an der Bediehungsanleitung besteht, bitte ein Mailadresse an die ich das schicken kann, dann kann die mit ins Wiki, falls die nicht schon dort ist, umfangreiche 11 Seiten! Ein schöner Text mit tollen Formulierungen.

Grüße
Jean-Pierre


Hi Zusammen,
hm... Kann ich nicht ganz zustimmen. Gerade auf langen Fahrten, also eben hin zum Urlaubsgebiet hab ich ihn immer mit recht guten Ergebnissen auf 12 Volt laufen lassen.
Gas während der Fahrt gilt ja als unfein...
Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten