Re: Bremskraftregler


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 12. April 2017 21:38:22:

Als Antwort auf: Bremskraftregler geschrieben von Maik am 12. April 2017 18:13:43:

Hallo,ich brauche mal eine Auskunft.
Bin gestern mit meinen Florida zu Tüv war alles gut bis zum Bremsenprüfstand da
platzte eine Bremsleitung durchgefallen dann nachhause.Heute die neue Bremsleitung
eingebaut und wollte alles entlüften aber bekam kein druck auf die Bremse ich kann den
Bremskraftregler nicht entlüften da die Entlüftungsschraube abgerissen ist kann ich den Regler auch anders
entlüften?Wenn ich viel und schnell pumpe bekomme ich leicht druck kurz warten kein Druck mehr da kann
es sei das noch der Hauptbremszylinder durch ist. Mfg Maik

Moin Maik
Als Notbehelf....
Schraube die erste Leitung vorne am Bkr.los.
Dann einen Helfer die Bremse treten lassen bis Flüssigkeit austritt.

Dann Pedal gedrückt halten bis die Leitung fest geschraubt ist.

Dein Problem sollte dann beseitigt sein.

Gruss Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten