Duschwanne Karmann Neuerwerb/Reparatur

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten

Geschrieben von Sobo aus Bimöhlen am 05. Januar 2013 14:09:07:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einen neuen Kundenkontakt, einen Geschäftsinhaber einer Kunststoffbaufirma. Diese Firma repariert z.B. für die Deutsche Bahn aus den Schlafwagen alle Kunststoffteile, auch die dort verbauten Duschwannen.

Auf meine Anfrage und Vorführung meines LT31 Karman Distance Wide bekam ich zur Antwort, dass die in diesem Fahrzeug verbauten Duschwannen nachgebaut oder auch repariert werden können.

Die Reparatur einer einzelnen Wanne liegt bei ungefähr 80-120 Euro, je nach Zustand.

Die Kosten für die Herstellung einer einzelnen neuen Duschwanne liegt bei ca. 200-300 Euro. Bei einer größeren Menge reduzieren sich natürlich die Werkzeugkosten (Form etc.) durch die Käuferanzahl. Je mehr Käufer desto günstiger. Ich bin der erste.

Aus diesem Grund habe ich die Frage, wer hat ernsthaftes Interesse an einem Kauf oder an einer Reparatur? Die Bestellung der Wannen würde ich übernehmen, allerdings nur gegen Vorkase, der Preis kann allerdigs erst bei bekannter Bestellmenge ermittelt werden. Ich gebe dann den genauen Preis bekannt.

Also, schreibt mich bitte per hinterlegter Mail an, wer Interesse an der Herstellung einer neuen Wanne hat.

Ich werde bis zum 31. Januar 2013 die Interessenten für Neubau/Reparatur sammeln, da ich Anfang Februar eine neue Wanne in Auftrag egben werde.

Liebe Grüße

Sobo aus Bimöhlen

Antworten:

WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten