Re: Kupplung treten: mal hart mal weich???
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von Bernhard am 23. Februar 2007 23:27:14:
Als Antwort auf: Re: Kupplung treten: mal hart mal weich??? geschrieben von manfred am 20. Februar 2007 18:45:21:
Servus und danke für die Bilder Manfred,
ich habe mir das Ding gestern mal von unten angesehen und konnte von dem was durch die Öffnung des Ausrückhebels erkennbar war, nichts für meine Begrffe ungewöhnliches sehen.
Die sichtbare Klammer zwischen Hebel und Lager sah in Ordnung aus, die Achse selber konnte ich leider wegen einer schlechten Lampe nicht ins Blickfeld bringen.
Ich habe die Dichtung für den Ausrückhebel jetzt wieder draufgemacht, dabei aber gemerkt dass das kleine "Sichtloch?" daneben auch offen war beziehungsweise Stöpel nicht mehr vorhanden, sollte man das Ding zu gibsen, oder woher den Stöpsel.Selber basteln? Ein Korken sollte hier eigentlich mal wieder passen, und hat sich bewährt, das verkorkte Loch in meinem Dach ist das einzige das seit Jahren 100% dicht hält .... :-D.
Hab wie gesagt das Gefühl das das Lager da wo es auf der Achse hin und her rutscht/geführt wird nicht mehr gut geschmiert ist, und deswegen event auch vorallem im warmen Zustand manchmal etwas schwergängig ist. Möglich???
Wenn ja, müsste man hier doch auch von außen dran kommen um da ein bisschen Schmierfett hin zu packen??
da Bernhard
Hab meine Reifen übrigens auch endlich bekommen zwar nur 195er aber dafür von Firestone bei reifendirekt für 4 St. nur 280 Öhre gelöhnt
- Re: Kupplung treten: mal hart mal weich??? andreas 24.2.2007 09:28 (0)
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]