Re: Unterschiede DV ind 1G @UWE FDS/@jogurt


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Geschrieben von Chris am 24. September 2006 12:13:30:

Als Antwort auf: Re: Unterschiede DV ind 1G @UWE FDS/@jogurt geschrieben von Mattes am 23. September 2006 21:44:12:


>Vielleicht ist aber auch die Steilheit der Hubscheibe/Nockenscheibe
>in der Esp entscheidend???
>eine Defekte vom 1G hätte ich ja noch.
>und eine eingebaute vom DV?(Jogurt)

Das glaube ich nicht. Diese Hubscheibe steuert zwar den maximalen Kolbenhub, aber die Fördermenge wird allein durch den Gasschieber (rundes Gleitstück auf der HD-Welle) reguliert, d.h. ein mehr an Kolbenhub würde einfach verpuffen, sobald der Gasschieber die Überströmöffnung freigibt.
Wie gesagt, es kann nur am LDA liegen.

@Mattes: Geht das eigentlich klar mit den Teilen, über die wir gesprochen hatten? Ich hatte dich nochmals angemailt, aber keine Antwort bekommen.
Gruß Chris




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