OK, vielen Dank für die Antworten...


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Geschrieben von Jojo am 22. März 2007 10:00:57:

Als Antwort auf: Re: Eine PÖL Frage von einem Anfänger geschrieben von Varlos am 22. März 2007 09:09:53:

... glaube dann lass ich den Kram sein, dazu ist mir LT schrauben zu nervtötend.

Aber vielen Dank nochmal

>Enschuldigt bitte die dummer frage, was ist "luftwatz"
>Gruß
>Carlos
>>mahlzeit
>>mach mal eines
>>gehe hin zu deinem fahrzeug und gucke von hinten unter dieses in richtung tank.
>>du wirst erkenne das der tank ne beule hat.
>>da pöl schwerer ist als diesel, wird es sich dort auf dauer absetzen
>>ne kleinegeschichte: kollege hat das auch mal testen wollen und wärend das auto lief aus flaschen getankt, mit dem hintergedanken wenn der dann damit schlecht läuft er zur tankstelle fährt und den tank mit diesel auffüllt. als er die erst im tank hatte lief er schon anders, als die zweite fast leer war ging er aus.
>>das dumme war nur, das die tankanzeige auf ein viertel stand :-)
>>moral von der geschicht: vertraue deinen alten leitungen nicht.
>>wenn du nix umbauen willst, rate ich dir vom pölen ab. wenn du in den urlaub fährst, willste dann entspannen, oder dich wegen gesparter 100,-€ rumplagen ?
>>mache einen minimalumbau und ende
>>- vorlauf ab tank tauschen
>>- alten vorlauf kannste als rücklauf nutzen
>>- kühlwasser spritvorwärmung (eckes bzw. a8) am besten abstellbar
>>dieses umzubauen dauert nur ein paar stunden und bewahrt dich fast vorm luftwatz
>>mfg carsten
>>p.s. nicht vergessen, wenn der sommer um ist, sollte kein pöl mehr in der esp sein





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