Besteht auf Wandlung und gebt die Karre zurück


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Sven am 01. November 2006 11:07:41:

Als Antwort auf: Karmann LT-L , BJ 90, LT 31, Turbodiesel, 80kw - Hilfe! geschrieben von Antje am 30. Oktober 2006 19:33:15:

Da der Händler schon mehrfach vergeblich versucht hat die Fehler zu beheben könnt ihr auf Wandlung bestehen, sprich das Fahrzeug zurück geben.

Gerade bei Undichtigkeiten hilft es beim Karmann nicht, nur die betroffenen Stellen zu trocknen. Es muss nachgeschaut werden ob das tragende Holzlattengerüst noch in Ordnung ist.
Wenn aber an den gleichen Stellen wiederholt und über einen längeren Zeitraum Wasser eingedrungen ist dürfte das Holz bereits stark angegriffen sein. Damit ist die statische Festigkeit des Aufbaus nicht mehr gegeben und das Fahrzeug somit auch nicht mehr verkehrssicher.
Mit dem Fahrzeug werdet ihr wahrscheinlich nie glücklich werden und es erwarten euch mit Sicherheit teure Reparaturen, von daher empfehle ich euch dringend das Auto an den Händler zurück zu geben.
Notfalls mit anwaltlicher Hilfe, die wenigen hundert Euro für das Anwaltshonorar kommen euch mit Sicherheit viel billiger als die Reparaturen.




Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]