Re: Differentialsperre - Spezialisten gesucht
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Geschrieben von Chris am 04. Februar 2007 23:07:54:
Als Antwort auf: Re: Differentialsperre - Spezialisten gesucht geschrieben von Uwe aus Hamm am 04. Februar 2007 20:19:14:
Hi Uwe, es gibt halt die Turboachsen mit dem dicken Differential (müßte das gleiche Gehäuse sein wie bei den schweren zwillingsbereiften LTs) und die Sauger/Benzinerachsen mit dem kleinen Differential. Demnach gibt's nen großen und nen kleinen Deckel. Mit der Übersetzung dürfte das aber nichts zu tun haben. Es gibt halt einen Turbo 53:14 Radsatz und einen Benziner/Sauger 53:14 Radsatz, genauso wie es einen Turbo 40:9 und einen Benziner/Sauger 40:9 Radsatz gibt. Und wie gesagt, Tuboachse immer großer Deckel, Benziner/Saugerachse immer kleiner Deckel.
Ich müßte deswegen ja sowieso den kompletten Achskörper mit tauschen, nicht nur den Radsatz. Aber die Steckachsen sind gleich, demnach kann ich die Steckache mit der langen Verzhanung ins andere Gehäuse reinsetzen. Für die SChaltmuffe ist im Achsrohr bei beiden Achsen genug PLatz.
Gruß Chris
- @ Chris Uwe aus Hamm 06.2.2007 14:33 (1)
- Re: @ Chris Chris 06.2.2007 17:51 (0)
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