Re: vielleicht etwas viel Gejammer Re: Wohnmobilsteuer


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von ALFRED AUS BONN am 25. März 2005 11:26:19:

Als Antwort auf: Re: vielleicht etwas viel Gejammer Re: Wohnmobilsteuer geschrieben von Jürgen am 24. März 2005 07:33:22:

>""""Unabhängig davon, dass es schmerzlich sein mag, für ein Fahrzeug, welches Abgasvorschriften von vor 20 Jahren erfüllt, jetzt deutlich mehr zahlen zu müssen, sollte man vielleicht auch sehen, dass man jahrelang günstig die Luft -auf Kosten der Allgemeinheit - "verpesten" konnte und ein PKW mit gleichem Schadstoffausstoss bereits zur Kasse gebeten worden war.""""
>Da ist was dran! Aber eine Frage: glaubst du, daß sich das bessert, wenn ich jetzt mehr Steuern zahle? Welche Umweltbelastung ergibt sich beim Bau eines neuen Fahrzeugs? Ist es nicht so, daß ich 20 Jahre lang verhindert habe, daß ein neues Wohnmobil auf die Straße kommt? Was würde wohl mit meinem alten Womo geschehen? Wahrscheinlich als Transporter nach Afrika. Ok, aber dort "stinkt" er auch und hier würde dann ein mit viel Energie erzeugtes "neues" Wohnmobil die Lut zusätzlich verpeseten.
>Was du sagst macht nur Sinn, wenn die "alten Stinker" auch sofort verschrottet werden. So, und jetzt schau mal wie groß die BRD ist und wie groß die USA sind. Und nun zu dem Titel: Ich jammere nicht, ich bin nicht verunsichert, ich habe keine Angst vor "Reformen", ICH BIN EINFACH STINKSAUER OB DER EWIGEN ABZOCKEREI IN UNSERE BANANEN REPUBLICK DEUTSCHLAND!!!!!

***********UND ICH ERGÄNZE UND ERWEITERE GERNE DEN VORHERIGEN SATZ:

"....Nicht nur stinkesauer, ob dieser Bananenrepublik Deutschland, nein: ...ES IST MEHR ALS ZUM KOTZEN INZWISCHEN, JE MEHR DIE GEWÄHLTEN POLITIKER SCHEISS BAUEN(ich hab se nicht gewählt, aber einer allein zählt nicht)UND UNSERE KOHLE IN ALLE WELT VERSTREUEN, UMSO SO MEHR LANGEN SIE UNS STEUERN ZAHLENDEN AMEISEN, - - -denn nur das sind Wir, die WIR ALLE nicht diesem STEUERWAHNSINN entfliehen können, weil WIR: "nicht Millionäre sind wie Bill Gates, Rockefeller, oder MC-Donnald´s-Imbißbudenbesitzer" sind- - - in die schon länger leeren Taschen !!!!!. So geht´s nicht weiter.
Ich für mich sehe im Moment -bei steigenden DIESELPREISEN- maximal den möglichen Trend, daß es vorstellbar sein könnte, künftig die KFZ-Steuer auf den "Spritpreis" umzulegen.
POLITIKER, WERDET ENDLICH MAL WACH !!. Korrigiert 1x eure Erstlügen ! (Vereidigung: ...zum Wohle des deutschen Volkes...!/...Schaden von ihm wenden...!). Haltet euch doch einmal an euren Amtseid !.
Es wäre zu schön.
-----------------

Zum Thema Altauto/Umweltbelastung kann ich die Vorredner auch beruhigen: Mein LT fährt im Jahr ca. 4 - 6 TKM !.
Mein "Daily-Car" iss´n Opel-Vectra, MIT KAT !!!!!!!!. Das dazu.

ich wünsche uns ALLEN, daß wir nach Möglichkeit weiter zusammenhalten, evtl. vielleicht auch mal AAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEE zusammen diesen Vögeln in BERLIN einheizen !, z.B. ALLE auf einmal dort auftauchen und alles blockieren.

Schaun mer mal.

Viele Grüße aus dem schönen Bonn a. Rhein
Alfred

(jetzt fühl ich mich besser....)
.




Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]