Re: Verkaufe LT 28
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von mambo am 20. März 2005 16:37:43:
Als Antwort auf: Verkaufe LT 28 geschrieben von Ingo B am 20. März 2005 14:14:03:
>Hallo LT Gemeinde,
>ich möchte mich von meinem LT 28 trennen.
>Er ist Bj. 12/87 und hat ca. 100tkm auf dem ATM. Die gesamten Kilometer sind unbekannt. Er wird von einem DW Saugdiesel mit 75PS vorangetrieben. Die Achsübersetzung scheint mittellang zu sein. Bei 100km/h stehen 3500U/min auf dem DZM. Der Ausbau wurde vom 2. Besitzeer 1992 eingebaut. Ich bin der 4. Besitzer. Der Ausbau ist hellgrau. Ungewöhnlich ist die hinten quer eingebaute Dusche mit Casettentoilette von Thedford. Es gibt zwei Wassertanks mit einer Druckwasserversorgung. Der Kühlschrank ist links hinten über einem Schrank. Er funktioniert mit Gas, 12V und 230V. Die Gasversorgung erfolgt über eine Gasflasche, die hinten in einem Schrank in der Naßzelle steht. Der Kocher ist gegenüber von dem Kühlschrank. Die Stromversorgung übernimmt die zweite Batterie oder der 230V Anschluß. Ein Ladegerät für die beiden Batterien ist angeschlossen. Damit es nicht kalt wird sorgt eine Truma Gasheizung für warme Luft. Die Heizung kann über eine Zeitschaltuhr gesteuert werden.
>Der LT hat 5 eingtragene Sitzplätze. Durch absenken des Tisches bekommt man eine große Schlaffläche. Im Hochdach befinden sich nochmals zwei Schlafplätze.
>Übrigens das warme Wasser erzeugt ein Truma Boiler.
>Noch was zum LT. Er ist auf 3000 kg aufgelastet. Er hat eine AHK. HU/AU wird 03/06 wieder fällig. Außerdem hat er eine Servolenkung. Sommer und Winterreifen gibt es dazu. Im letzten Jahr wurde die ESP abgedichtet und die Ventile eingestellt. Außerdem wurden die oberen Traggelenke ausgewechselt.
>Ölwechsel habe ich regelmäßig durchgeführt.
>Jetzt fragt ihr euch warum ich diesen LT verkaufen möchte.
>Ich habe aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr diesen Wagen zu nutzen. In den letzten Jahren habe ich viel Zeit für den Wagen gehabt. Jetzt steht er jedoch nur noch vor der Haustür und wird nicht mehr bewegt.
>Wer noch Fragen hat kann mir eine Mail schreiben, dann kann ich auch Bilder schicken.
>Zum Schluß noch der Preis, 6500 Euro als Verhandlungsbasis
>Viele Grüße Stuttgart
>Ingo BleichAuch ich bin wieder mal der Meinung das der Preis eine Faire Verhandlungsbasis ist. Benni möchte ja nur das Geld sparen damit er es dem Staat in den Rachen werfen kann. Bevor ich so ein Auto für 2000 € abgeben würde, würde ich damit vor die Wand Fahren und keiner bekäme es. Wer so unverschämt Handelt soll gucken wo er kauft aber bestimmt nicht bei mir.
Gruss Mambo
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]