Selbstkritik


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von Karsten aus München am 09. September 2004 12:31:32:

Als Antwort auf: Re: kenn ich geschrieben von jürgen am 09. September 2004 01:09:47:

Hallo Jürgen,

habe ja keine Ahnung was Du für schlechte Erfahrungen gemacht hast, bin aber auch nicht stolz auf besagte Aktion, war halt eher ein "Unfall" und werde schon aus Kostengründen zukünftig derartiges oder ähnliches vermeiden. Andererseits ist ehrlich gesagt dem Übermut leider Tür u. Tor geöffnet, wenn man in einer grösseren Gruppe unterwegs ist, da man ja immer geborgen werden kann. Nur und auch nur so kommt es dann zu solchen Aktionen. Abgesehen davon kann man zumindest in Deutschland sowieso nirgends fahren, selbst an jedem Waldweg klebt ein "Einfahrt verboten" Schild, da gibt's höchstens einige professionelle Gebiete, wo man gegen Cash dann mal einen Tag fahren darf. Man sollte sicherlich dort wo es zugelassen ist (wie bei diesem Beispiel in Italien) um so verantwortungsvoller fahren damit es auch so bleibt. Ich hoffe du akzeptierst den selbstkritischen Umgang mit diesem Thema.

Ich schreibe das übrigens nicht, weil ich glaube mich dafür rechtfertigen zu müssen, sondern um zu zeigen, dass es durchaus ein Bewusstsein in der von Dir gewünschten Form gibt und eine Diskussion à la "Kuhfänger am LT in Wohngebieten" zu vermeiden.

Grüsse und allrads gute Fahrt,

Karsten

>...ich hoffe das Ihr auf derartige Aktionen nicht besonders stolz seit.Bei allem Verständniss Euren Allrad entsprechend auszuführen, sind derartige Aktionen in freier Wildbahn mit Nichts zu rechtfertigen. Ein paar ernsthafte Gedanken über Euer Tun wären angebracht. Euer "Freiheitsdrang" ist immer folgenreich und schränkt die Freiheit anderer ein.
>Grüsse jüergen.





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]