Re: Starthilfe verpolt - LT hin


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von holly am 15. November 2004 16:36:58:

Als Antwort auf: Starthilfe verpolt - LT hin geschrieben von Kay Gehrke am 14. November 2004 20:26:28:

Hi,

und ich dachte schon, dass so was nur mir passiert !!!


>Hiho,
>lange war ich nicht hier, aber dennoch habe und liebe ich meinen LT :-)
>Und nu hatter mich verlassen. Das Problem, daß er viel steht und dann auch noch anspringen soll, habe ich ja schon immer. Radio und irgendwelche Kriechströme fordern halt Tribut
>Nicht so lustig war dann die Tatsache, das der, der mir Starthilfe geben sollte/wollte die Kabel verpolt hat und damit begannen die Probleme.
>Der LT sprang dann nach der Zurückpolung an, aber irgendwas stimmte nicht. Er ging sporadisch aus. Dazu kommt, die Lampe der Zündung, die sonst nach einem Gasstoss ausging (Relais was beide Batts lädt spring an) geht nicht mehr aus, egal wieviel Gas ich gebe...Abblendlicht geht auch nicht mehr. Blinker und Warnblinklicht gehen nur, wenn die Zündung NICHT an ist. Ein Versuch bei laufendem Motor (was er nochmal kurz tat) zu blinken endete darin, dass die Blinkkontrollleuchte dimmte, mitsammt Zündlampe. Also eigentlich geht gar nix mehr.
>Ich lade gerade die beiden Akkus um zu sehen, ob die das wenigstens überlebt haben.
>Auf Grund der Tatsachen habe ich fast die Vermutung, mir ist irgendwo ein Massekabel weggebrannt, das Zündschloß sieht allerdings okay aus.
>Jemand eine Vermutung oder sowas schon mal gehabt ???
>Kay
>
>LT28D Bj82





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]