LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte
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Geschrieben von Claus am 19. Dezember 2004 18:32:48:
Mein im Sommer gekaufter LT Turbodiesel (Bj. 91) springt bei den augenblicklichen Temperaturen um den Gefrierpunkt erst an, nachdem er die NachbarschAft in Rauch gehüllt hat (drei bis vier längere Orgelkonzerte).
Naheliegend ist der Gedanke an den Austausch der Glühkerzen, ist das die Ursache, an die zuerst zu denken ist? (Der Anlasser dreht flott durch.)
Wie steht es um die Zugänglichkeit der Glühkerzen aus, müssen Diesel-Leitungen
demontiert werden? Lohnt sich der Einbau von Schnell-Glühkerzen?
Außerdem beunruhigt mich in letzter Zeit eine hektisch blinkende rote Kontrolleuchte in der Wasserthemometeranzeige im Kombiinstrument. Wenn ich den Motor kurz ausschalte und wieder neu starte, ist das Blinken verschwunden, es tritt auch nur nach dem Start auf - und das auch nicht jedesmal.
Der Kühlwasserstand ist in Ordnung. Kann mich jemand über die Bedeutung dieser
Warnlampe aufklären? (Die Ladekontrolleuchte sitzt ja woanders.)Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal, aber es ist ja auch bald Weihnachten. ;-)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte Ralph 22.12.2004 13:29 (0)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte Nils 19.12.2004 22:44 (0)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte STEFAN 19.12.2004 22:18 (0)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte Hannes 19.12.2004 20:15 (4)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte Harry 19.12.2004 20:54 (3)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte Charly 21.12.2004 19:49 (0)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte Claus 20.12.2004 13:12 (1)
- Re: LT 28 Turbodiesel Startschwierigkeiten bei Kälte Harry 20.12.2004 19:49 (0)
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