Neue Theorie zu meinen Bremsproblemen?


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Geschrieben von Gerald aus Dresden am 05. November 2004 09:52:39:

hallo
danke für eure antworten und mails
die waren sehr hilfreich
nochmal kurz meine probs zusammengefasst:
wenn er einen halben tag gestanden hat, dann
blockiert die HA ohne weiteres bei den ersten bremsungen
die vorderachse bringt zu der zeit kaum kraft auf die rolle
plötzlich bringt die VA doch enorm mehr kraft nach so ca 5mal probieren auf der rolle(reicht aber trotzdem nicht immer zum blockieren) und die HA bremst normal

nun hab ich erst gedacht der lastabhängige regler wärs

gestern abend mit beschäftigt und siehe da

ich denke (hab bei wabco zu meinem teil ein ein hydraulikschema gefunden)wenn auf der steuerleitung 1.2 kein druck oder zu wenig ankommt dann schaltet der regler hinten voll durch (so ein notprinzip wenn die VA ausfällt)
das würde ja bedeuten dass nicht der LAB sondern mein hauptbremszylinder oder zumindestens der VA-Bremskreis ein problem hat.
Nun meine Frage:
was passiert wenn die Vorderachse (aus was für gründen auch immer) beim bremsen kaum druck aufbaut? Schaltet der LAB dann hinten tatsächlich voll durch und lässt die Hinterachse blockieren?

leider kann ich den link nicht schicken von dem schema
aber wer lust hat sich durchzuklicken

www.wabco.de
"Suchen"
im fenster dann produktnummer anklicken
die lautet dann
4684020070
dann
druckschrift/e-blatt auswählen
und dann produktinformation-de
da gibt es das dann
und so sieht der pfad aus
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Home: :INFORM: :Index: :Produktnummer: :Druckschriften: :Fahrzeuge: :Datenblatt mit Vergleich: :Umschlüsselung: :Volltext:
------------------------------------

vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung damit und kann was dazu sagen
danke euch
gruss aus dresden
gerald





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