Rußen, Glühkerzen, Ölstand


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Geschrieben von Veela am 09. Dezember 2002 12:02:36:

Hallo Menschen, die helfen können ;-)
1. Lt 28, TDI, Bj. 88, 6 Zylinder, rußt schwarz beim Anlassen, nach ca. 2 Minuten ist es dann vorbei. Außerdem springt er bei dem Wetter im Moment (-7 Grad in Erfurt) nicht sofort an und läuft auch nicht so richtig rund. Muß das so?
2. Oder kann es auch an den Glühkerzen liegen? Kann ich an der Glühkerze selbst eigentlich erkennen, ob sie durch ist oder nicht? Ist es sinnvoll, gleich alle zu wechseln oder bloß die, die kaputt ist? Bekommt man das selbst hin oder läßt man besser schrauben? Was kostet das in der Werkstatt ungefähr?
3. Muß die maximale Füllhöhe beim Öl eigentlich im warmen oder kalten Zustand erreicht sein?

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Habt Dank für eure Antwortet,
Veela




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