Re: Hier ein paar Ansätze ...


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Geschrieben von Sepp (EN) am 06. Juni 2003 18:26:21:

Als Antwort auf: Re: Hier ein paar Ansätze ... geschrieben von Reinhard (HD) am 06. Juni 2003 15:19:37:

Hi,
dass mit der Luft ist schon ein guter Ansatz. Sehr wahrscheinlich, dass das Rückflußventil nicht mehr schließt und der Diesel wegdieselt. Erklärt aber nicht den Unterschied zwischen Warm- und Kaltstart.
Hast Du transparente Schläuche zur Einspritzpumpe? Da kannst Du sehen, ob dort Luft ist!!
Könnte auch der Kopf sein. Bei mir war es auch so. Kalt = kleine Haarrisse, wenn warm = GROßE Risse. Öl und Wasser drand in den Zylinder und er sprang beschissen an. Mit Anrollen war es kein Problem. Häufig reißen beim Kerzenwechsel die Buchsen. Schau da mal nach.

Gruß

Sepp




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