Re: Probleme Mit der Dieseleinspritzung


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]


Geschrieben von jens am 17. Februar 2003 18:34:38:

Als Antwort auf: Re: Probleme Mit der Dieseleinspritzung geschrieben von wolfgang aus köln am 17. Februar 2003 08:38:01:

HAllo, wer den ganzen Ablauf verfolgt hat m kann sich denken, das die Blasenspritze bei mir zum Reperoir gehört.
HAbe heute ein neues Ventil gekauft , komme wohl aber erst morgen dazu mir de n Spezialschlüssel zu bauen, denn es ist kein drankommen mit einem normalem 24 Schlüssel ( so meine Vermutung , den 22 etwas zu klein.) und ich will ja deswegen nicht die ganze pumpe stundenlang ausbauen, mit der Gefahr tausend Sachen zu erneuern.
Das neue VEntil hat wenigstens ein vernünftigten Mutternanschluß.

>hallo,
>das kann zwar klicken , aber keinen vollen hub machen,, kannste zum testen mal ausbauen,, ist teilw anfällig,liegt denn satter plus an , mit dicker pfrüflampe (20 watt) mal testen,,,gruß
>********************
>Probleme Mit der Dieseleinspritzung,
>>erstmal Danke für alle Tipps, eine kleine Teilerfolg konnte ich heute erzielen, wenn auch nur einen kleinen. Habe das Kabel vom Absperrventil abgezogen und wieder aufgesteckt, und oh Wunder er hat Diesel gezogen, leider wohl nicht sehr viel.
>>Daher meine Frage kann das Ventil auch klacken, wenn es eigentlich nicht funktioniert. Auf jeden Fall habe ich nochmals mit einer Einspritzleitung geöffnet gestartet da kam nichts trotz klacken des Ventils.
>>Wenn wir gerade bei dem Thema sind, auf der Anderen Seite der Pumpe also nahe am Zahnriemen ist noch ein Schalter Der scheinbar übers Gas gesteuert wird, was hat der für eine Bewandnis?
>>Danbke für die Hilfe bis jetzt ich berichte weiter.
>>Gruß Jens





Antworten:


[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]