Re: Mein LT 28 geht immer aus und nimmt nicht richtig Gas an.
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]
Geschrieben von Ulrich am 23. Mai 2003 12:45:01:
Als Antwort auf: Re: Mein LT 28 geht immer aus und nimmt nicht richtig Gas an. geschrieben von Hannes am 20. Mai 2003 09:04:58:
Hey, ich hatte vor ein paar Jahren auch diese Probleme (LT baujahr 88, Ausfall 96). Dann konnten wir feststellen, daß beim Erstausbau durch Westfalia Kunststoffspäne in den Tank geraten waren, die sich nun verklebt hatten und einen zu hohen Gegendruck erzeugten im Ansaugsystem: Symptom: Bläschen in den Leitungen direkt vor der Einspritzpumpe, Membranpumpe (Teil der Einspritzpumpe) kaputt, somit kein ausreichender Vordruck. Austausch der Filter und Leitungen hatte zwar geringfügige Verbesserung gebracht, aber erst der tausch der kompletten Einspritzpumpe nach Reinigen des Tanks war dann erfolgreich. MfG Ulrich
>Hallo,
>wie schauts mit der Tankentlüftung aus? Hatte vor ein paar Wochen genau die
>selben Probleme und habe dann beim Tanken festgetellt das Ich Unterdruck im
>Tank hatte. Das Rörchen für die Tankentlüftung war voll mit Dreck.
>Mfg
>Hannes
>>hilfe hilfe!!! mein LT geht aus und nimmt kein Gas an. ich habe schon folgendes probiert. beide kraftstofffilter ausgewechselt, den rücklaufschlauch von der einspritzpumpe da der nicht sehr gut ausschaute, aber alles ohne erfolg. muß dazu sagen der wagen stand 9 monate, und als ich ihn die ersten 30 km gefahren habe lief er super. dann auf einmal fing das an. dachte das der spritt flockig ist und es dadurch kam. wer kann mir helfen. ich habe noch eine neue einspritzpumpe. ist es ratsam diese einzubauen?
[ WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten ]