Re: Pumpe?
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Geschrieben von gerald aus dresden am 29. August 2001 21:09:50: Als Antwort auf: Pumpe? geschrieben von Martin aus Pirna am 29. August 2001 19:46:20:
>Heiho,
>Sag mal, kann sich an der EP was verstellt haben? Als ich noch mit der ersten Maschine unterwegs war, mußte ich mal zur ASU. Da hat die Krücke so graucht, daß mir die Jungs rigoros die EP zurückgenommen haben, bis er wieder in die Wertung kam. Ich Tschüß gesagt und voller innerer Dankbarkeit losgefahren, als erstes einen langgezogenen Berg hoch (Ottendorf bei Pirna). Im 2(!!) Gang dort hochgenuddelt, oben gedreht und zurück in die Werkstatt mit der Bitte "Macht ihn wieder schnell!" Haben die auch gemacht. Zwar rauchte der Karren wieder wie früher, aber zog wie's Schwein und lebte auch noch ein Jahr bis zum +. Und wenn nun an Deiner Pumpe was ist, ein kleines Schräubl vielleicht, was sich losgedreht hat? Oder die ganze Pumpe hat'n Luder? Kennst Du keinen beim Pattusch oder so? Oder einen Boschmann? Mathias hat da vielleicht paar mehr Beziehungen...
>mfG Martin aus Copitzhi martin
erstmal:haste bitte die nr von matthias aus dd und könnte ich auch ma bitte deine haben meine ist 01724430782also blasen sind keine in der leitung (hab auch ne durchsichtige) er springt halt neuerdings etwas schlechter an und raucht aber echt weniger
ich war heute bei bosch mezger in der wiener str in dd alle meine kfzfreaks meinten dass er der einzig wahre profi ist für diesel
er meinte er hätte das selbe wie ich gemacht(luft und beide kraftstoffilter wechseln und leitungen rückwärts ausblasen)
pumpe einspritzdüsen und kompression sehr unwahrscheinlich
keine ahnung halt(dreifachschulterzuck)
morgen hab ich früh bei ihm nen termin da darf ich vor seiner tür die düsen ziehen er testet die mal so nebenher und dann muss die karre erst mal stehen
bleiben wenn er richtig kalt ist dann wird gleich noch die kompression getestet
weil das dann am genausten wird
hoffe mal dass kein motorenschaden vorliegt
wenn es das alles nich is dann wird die ep getestet erstmal schliesswinkel und und zeitpkt und so und sonst dann hardcore ausbau und auseinanderbauen damit muss natürlich auch ein neuer zahnriemen dran( meiner hätte noch 60000 frei)
mistmüll
ich kotz jetzt schon wenn nich bald das problem verschwindet steig ich wieder in meinen trabant kübel
der lässt mich nehmlich nich in stich so.....
nehmt´s mir bitte nich übel aber ich kann immer nich schlafen wenn es kfzstörungen gibt und letzte nacht war es ganz schlimm
dank und gruss an alle die mir tips zum problem gegeben haben
kein dank an harald (deine kommentare kannst du dir sparen seitwann nimmt man auf so einen mist rücksicht ich bin auf jeden fall hier um probleme zu äussern mich zu informieren und vielleich mit meinem wissen jemandem anderes zu helfen )álso genug geärgert gruss gerald