Pumpe einstellen
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Geschrieben von Jörg P am 18. Februar 2002 20:06:37:
Moin
Ich habe letzte Woche ASU machen lassen und seitdem läuft meine Kiste im
Kaltstart wie nen Sack Nüsse,ach ja Zahnriemen wurden auch gemacht.
Beim morgentlichen Kaltstart leg ich jetzt ne Qualmwolke hin als wenn
ich einen Leo Panzer im Gefecht einnebeln wollte und die Zylinder nehmen
auch nur nach und nach ihre Arbeit auf.Bevor ich die riemen und die ASU
machen lassen habe sprang der LT Morgens auf den Schlag(auch bei minus 15
Grad)auf allen Pötten mit ner normalen kleinen schnuckligen Wolke an.
Der Motor zieht auch nicht mehr so gut wie vorher und macht auf der Bahn
10 Kmh weniger Speed(bei einen Mehrverbrauch von einen Liter).Da ich nun
annehme das die mir die Dieselpumpe verstellt haben hät ich nun gern gewusst
wie ich die wieder hingedreht kriege,oder ob es Sinnvoller ist zum Bosch-
Dienst zu fahren.
Die haben mir auch die Standheizung auser Betrieb genommen und dafür deren
Pumpe ausgebaut,kann er jetzt hier vielleicht Luft ziehen?
Es ist ein LT45,Bj82 mit 2,4L CP Dieselmotor.Mit Qualmenden und noch mehr fluchenden Gruss Jörg aus Wolfsburg