Vielen Dank


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Geschrieben von Jan am 16. Juli 2001 20:58:59:

Als Antwort auf: Re: Details geschrieben von sven am 16. Juli 2001 20:35:19:

>Hallo,
>ich habe die Gummis auch gerade gewechselt. War eine Sch..... arbeit.
>Ich versuche mal den Aufbau zu erklären.
>Die Streben haben am Ende ein Gewinde.
>Von der Motorseite her kommt dann eine Mutter, dann eine
>dicke Unterlegscheibe, danach das erste Gummi, dann die Aufnahme
>vom Auto. Auf der äußeren Seite folgt dann ein Gummi, danach wieder eine fette Unterlegscheibe und zum Ende eine große Hülse mit Innengewinde, welches auf
>die Streben geschraubt wird.
>Bei mir war das Problem, dass die Gummilager auch kleine Metallplätchen besitzen. Dadurch war alles aneinander gerostet.
>Als erstes mußte ich die Gummis durchflexen und rauspuhlen.
>Hat höllisch gestunken, Trotzdem ließen sich die Schrauben nicht drehen,
>hatte auch eine mächtige Verlängerung.
>geholfen hat es nur, die Hülse Stück für Stück abzuflexen.
>Ich will dir keine Angst machen, sondern nur Hilfe geben,
>denn der Wechsell hat sich beim Fahren nachher sehr positiv bemerkbar gemacht.
>Gruß, Sven
>und mehr Glück als bei meinem Wechsel

Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich werde mich wohl an eine Werkstatt mit einem elektrischen Schlagschrauber wenden. Die müßten das Ding wohl abkriegen.
Jan





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