Re: LT geht einfach aus, wenn er warm ist - warum?
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Geschrieben von andreas am 26. Dezember 2001 19:58:42:
Als Antwort auf: Re: LT geht einfach aus, wenn er warm ist - warum? geschrieben von Michael am 26. Dezember 2001 16:21:39:
Hallo!
habe die gleiche vermutung wie michael!!!! hab mal jemand in schweden geholfen mit ähnlichen symthomen. dort oxydierter stecker an el. einspritzpumpenventiel.
lösung: kontakt reinigen und stecker leicht nachbiegen (für mehr mech. spannung)
lösungsvorschlag für dich um das problem einzukreisen: lege eine provisorische neue leitung vom einspritzpumpenventiel zur batterie , achte auf guten kontakt und schau ob das masseband der batterie nicht locker ist. die alte leitung zur pumpe isolierst du gut. du kannt jetzt den motor normal starten aber das abschalten geht nur noch durch unterbrechung an der batterie. läuft der hobel danach einige zeit gut, liegt dein problem irgendwo in der kabelage zwischen batterie sicherungen "zündkontakt" am lenkradschloß bis zur pumpe.
hat er danach die gleiche macke kann es noch der el. magnetschalter der pumpe sein. das dein drehzahlmesser ausfällt ist merkwürdig, da er erst angeht wenn
die ladespannung der lichtmaschine größer ist als die batteriespannung.
dein problem riecht sehr elektrisch!!!!!
ich hoffe dir geholfen zu haben
andreas