Re: Nach Austausch der Einspritzleitungen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 11. Juni 2015 05:54:34:

Als Antwort auf: Nach Austausch der Einspritzleitungen geschrieben von Benjamin Käfer am 10. Juni 2015 18:58:30:

Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem LT45, Bj. 88, 75ps (motor von 1983).
habe heute nen komplett nagelneuen satz einspritzleitungen eingebaut, da die alten defekt waren.
beim starten hats extrem lang gedauert, bis der bus anspring und es hat etwas schmorig gerochen.
und leider rattert jetzt der motor lauter als vorher, ist nicht mehr so leistungsstark und der auspuff puckert und bläst die ganze zeit blauweißen rauch aus.
klingt danach, dass nicht alle zylinder laufen, oder? was könnte wohl defekt sein / habe ich falsch gemacht beim einbauen der leitungen?
vielen dank euch!
benjamin

Hallo Benjamin

Da wird wohl eine oder mehrere Düsennadeln hängen.

Auch neue Einspritzdüsen, können einen Defekt haben.
Du brauchst sie nur lange genug lagern und die Düsennadeln klemmen.

Auch kleine verunreinigungen beim anschrauben der Leitung reichen aus.

Da hilft nur eins,Düsen wieder raus drehen und abdrücken lassen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten