Re: Einspritzpumpe und Anlasser und ...?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Julia_MrsRobinson am 31. Oktober 2015 11:22:06:
Als Antwort auf: Re: Einspritzpumpe und Anlasser und ...? geschrieben von Chris am 30. Oktober 2015 18:56:57:
Hi Chris,
Ok, wenn die restliche Elektrik auch so aussieht, wundert mich nichts mehr. Aber gut. Aus dem Bild und dem letzten der drei geht hervor, daß jemand die originale Leitung zum Magnetschalter (die rot-schwarze auf dem ersten Bild) außer Funktion gesetzt hat, die hängt jetzt in der Luft. Dafür hat jemand die neue rote dicke Leitung da angeschlossen, die oben von dem Schalter am Sitzkasten kommt. Die sollte einfach nur +12V durchschalten, wenn man den Knopf drückt. Tut sie das?
Ich besorge nach dem Wochenende so ein Spannungsmessgerät und teste das direkt. Jetzt weiß ich, wo ich messen muss.
Hast du einen Schaltplan für das Fahrzeug?
Ich habe nur die "Übersicht über die Glühschaltung", die Tiemo mal ins Forum gestellt hat und den Reparaturleitfaden für die Elektrische Anlage von 1985.Gruß,
Julia
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und ...? Tiemo 31.10.2015 12:30 (7)
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und / Schaltplan Tiemo 31.10.2015 23:42 (6)
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und / Schaltplan Chris 01.11.2015 10:04 (5)
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und / Schaltplan Tiemo 01.11.2015 23:56 (4)
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und / Schaltplan Tiemo 01.11.2015 23:58 (3)
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und / Schaltplan Julia_MrsRobinson 02.11.2015 20:40 (2)
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und / Schaltplan Tiemo 02.11.2015 22:38 (0)
- Re: Einspritzpumpe und Anlasser und / Schaltplan Chris 02.11.2015 21:23 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten