Re: Origial DZM Kabelanschluß
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Geschrieben von Frank aus MTK am 12. Juli 2015 17:26:24:
Als Antwort auf: Origial DZM Kabelanschluß geschrieben von thomas shg am 12. Juli 2015 16:06:54:
Hallo,
also Zwischending gib/gab es nicht!
DZM gab es in alt ohne dyn. Ölwarnung oder in neu mit.
Bei der alten Ausführung unteres Bild , hatte der Drehzahlmesser noch keine separaten Stecker von der Flexfolie, sondern war wie Tank und Tempanzeige mit Schraubbolzen verbunden.Höchsten das mal was verbastelt wurde.
Ich hatte Dir doch die 2 Bilder in meine NAtwort verlinkt.
Wie sieht er denn nun aus ?
Neue oder alte Ausführung ?Neue Ausführung muß DZM auf Pin 14, verdreht kann da eigentlich auch nichts sein, ausser einer hat den schwarzen Halter seiner Codierbeinchen beraubt und anders herum aufgeclipst , dazu dann noch alle Kabel im Stecker vertauscht.
Aber warum sollte man das tun ?
Gruß
Frank
Moin,
habe jetzt ein Kabel von Klemme W bis ins Armaturenbrett gelegt,mit Sicherung.
AAber , im großen Modularstecker ist die Klemme 14 von der Fernlichtkontrolle belegt ;-(
Scheinbar hab ichn Zwitter, noch ohne dyn Öldruckwarnung aber schon mit DZM .
Und die Nummern auf dem Stecker bzw in der Zeichnung scheinen auch genau andersrum zu liegen, 1=14 , dann käme das wieder hin
mit den vorhandenen Kabelfarben und die Nr 1 ist frei ? sonst müßt ich da wohl noch die Folie ausbauen und die Leiterbahnen
verfolgen.... Gruß th
PS: die Gummitülle der Unterdruckleitungsdurchführung im Fußraum war heimlich zerbröselt, ein nicht unerhebliches
Risiko !
- Re: Origial DZM Kabelanschluß thomas shg 12.07.2015 18:01 (2)
- Re: Origial DZM Kabelanschluß Frank aus MTK 12.07.2015 18:24 (1)
- Re: Origial DZM Kabelanschluß thomas shg 12.07.2015 18:42 (0)
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