Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel?
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Raul am 04. Mai 2012 22:37:08:
Hallo,
ich habe mich nun mit dem Rep.Leitfad. beschäftigt und mir kam die Frage, warum wird über den komplizierten Weg mit dem Einstellineal 2065A arretiert.
Es geht doch auch über die Einspritzpumpe auf OT-1 zu arretieren über den kleinen Riemen zur Nockenwelle. Dann ist diese statt über das Einstellineal über den Einspritzpumpe auf OT-1.Das heisst es wird der kleine Riemen draufgelassen, vorne gewechselt und wenn das sitzt, dann der kleine Riemen gewechselt, damit sind doch alle auf dem OT-1 und das ohne Einstellineal.
Freue mich über Feedback.
Gruss, Raul
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Yogi aus Kamen 06.05.2012 18:18 (2)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Chris 07.05.2012 19:29 (1)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Yogi aus Kamen 08.05.2012 20:00 (0)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Tiemo 05.05.2012 00:23 (5)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Raul 05.05.2012 08:54 (4)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Chris 05.05.2012 09:03 (3)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Raul 05.05.2012 13:27 (2)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Chris 05.05.2012 15:52 (0)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Uwe FDS 05.05.2012 14:22 (0)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Joachim S 04.05.2012 23:38 (0)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? ltfahrer 04.05.2012 22:43 (0)
- Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? Thomas_aus_UL 04.05.2012 22:41 (0)
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten