Re: Warmstartproleme


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Geschrieben von Hendrik aus J am 03. August 2012 14:32:44:

Als Antwort auf: Re: Warmstartproleme geschrieben von Andreas aus HH am 03. August 2012 14:19:47:

Danke der Nachfrage - nein - die Pumpe ist sicher dicht. Es tritt
zumindest keinerlei Diesel aus. Aus keine Pfütze. Simmering ist kontrolliert.
Gruß

Hendrik

>>Hallo Jo, et all,
>>da mein LT 31 1G auch starke Warmstartprobleme hat, würde ich gern wissen, wie
>>die GEschichte ausgegangen ist bzw. gelöst wurde.
>>Bei meinem ist es auch so, dass er kalt hervorragend anspringt und warm manchmal
>>sehr sehr lange braucht, bis er läuft. Glühen (Kabel abgezogen) im warmen Zustand
>>bringt keinerlei Besserung. Auch gibt er während des Warm-Start-Orgelns keinerlei
>>Anzeichen von unverbranntem Kraftstoff - er russt auch nach dem Anspringen dann nicht.
>>Meine Vermutung geht in ein klemmendes ELAB (Abschaltventil der Einspritzpumpe), aber
>>ich bin unsicher dabei. Bisher sind wir mit dem LT in diesem Zustand etwa 15.000km gefahren,
>>aber mich beschleicht das Gefühl, dass es mit der Zeit "schlimmer" wird.
>>Kann ich ein probehalber ein anderes Abschaltventil einbauen? - Ich finde nur keins im Netz für den Motor.
>>Vielen Dank1
>>Hendrik
>Moin!
>Ist deine ESP dicht? Weil ich hatte das selbe Problem mal vor ein paar Jahren, bei meinem 1 G Motor. Dann hatte ich durch Zufall unten eine kleine Pfütze Diesel im Motorraum gehabt, der vom Wedi kam. Wedi gewechselt und es war Geschichte.
>Gruß Andreas



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