Re: ESP wieder Dicht
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Geschrieben von LTPIT(Peter) am 17. Oktober 2012 08:43:13:
Als Antwort auf: Re: ESP wieder Dicht geschrieben von LTPIT(Peter) am 17. Oktober 2012 08:40:37:
>>Nabend
>>Die ESP ist wieder Dicht. Deckeldichtung,KSB,Wedi und neben den Nockenwellenrad (komme grade nicht drauf)die Dichtung.
>>Der Dichtsatz der Firma FLAG kam nicht zum Einsatz,da diese laut Motoreninstandsetzer, nicht mehr für den heutigen Diesel geeignet ist.
>>Was mich etwas gewundert hat,dass der Förderbeginn statt 0,8 wie im Wiki beschrieben,auf 1,0 Eingestellt wurde. Diese Daten stammen vom Instandsetzer.
>>Und heute ist glatt das Plasteteil vom Kupplungzug zum Pedal gebrochen. Hätte wieder Luftsprünge machen können.... hat der ADAC aber vor Ort wieder hinbekommen mit einem Adapter aus Metall und 2 Madenschrauben. Neuen habe ich trotzdem Bestellt.
>>Zum Getriebe. Das muss natürlich auch nochmal raus und das Pilotlager tauschen. Bestelle vorsichtshalber noch eine neue Kupplungsscheibe. Wer weis,was wir beim Einbau alles kaputt gemacht haben ?
>>Gibt es das Pilotlager auch bei euren Teiledealer nicht auf Lager und muss ab Werk bestellt werden ? Hier in Braunschweig hat es keiner da.
>>Aber Kupplungssätze haben Sie alle da :-)
>>MfG der Haui
>Moin Haui
>Das würde mich auch wundern......
>Dann wurde dein Motor, auf die Werte des stehend verbauten, CP Motors eingestellt.Der hatte einen Prüfwert von 0,90-1,04mm.Einstellwert0,97
>Der DW hat einen Prüfwert von 0,73-0,87mm.Einstellwert 0,80mm.
>Dein Motor sollte jetzt rauher laufen, als vom Hersteller gedacht.Auch das Schwarzrauch verhalten, dürfte höher sein.
>Wenn das meiner wäre....dem würde ich was erzählen.Vieleicht sind dem Schrauber, ja die bedeutungen der Motor Kennbuchstaben nicht bekannt.
>Gruß Peter
Teile Dealer die das Pilotlager auf Vorrat haben,sind mir noch nicht begegnet.Aus diesm grunde, habe ich immer eines auf Lager.
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