Re: Ausbau Rücklichtträger
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten
Geschrieben von Dogobus (Michael aus München) am 30. April 2012 12:55:52:
Als Antwort auf: Re: Ausbau Rücklichtträger geschrieben von Ulrich56 am 29. April 2012 20:10:31:
Lieber Ullrich,
ich war ungeduldig und habe mir einen Bypass aus der Anhängerkupplung in die Hecktüre gelegt.So kann ich heute wenigstens zur Nachprüfung. Das mit dem Clipstrick würde mich allerdings schon interessieren. Dann könnte ich meine Notlösung wieder rückbauen, außerdem wäre das etwas für das Reparatur-Wiki.
Grüße Michael
>Hallo Michael,
>genau habe ich es im Moment nicht mehr vor Augen,aber bei unserem Sven Hedin war der Lampenträger hinten "irgendwie" geclipst.Man konnte ihn nach entferntem Glas nach außen herausnehmen und mußte keine Möbel demontieren.Falls Du es nicht findest,melde Dich nochmal,ich schraube dann bei mir das Glas ab und schau nach.
>Gruß
>Ulrich56
>
>>>Hallo Michael,
>>>der Rücklichtträger ist mit 4 Muttern an der Innenseite befestigt. Auch die Anschlüsse sind nur von der Innenseite zugänglich.
>>>Gruß Erich
>>Hallo Erich,
>>Danke für die schnelle Antwort. Aber nochmal damit ich das auch glauben kann: Innen ist die Dusche eingebaut, da passt keine Hand dazwischen. Muss ich die gesamt Dusche nebst Schränken etc. ausbauen um an die Muttern für den Rücklichtträger zu kommen?
>>Grüße Michael
WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten