ESP wieder Dicht


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Geschrieben von Haui am 17. Oktober 2012 00:52:34:

Nabend
Die ESP ist wieder Dicht. Deckeldichtung,KSB,Wedi und neben den Nockenwellenrad (komme grade nicht drauf)die Dichtung.
Der Dichtsatz der Firma FLAG kam nicht zum Einsatz,da diese laut Motoreninstandsetzer, nicht mehr für den heutigen Diesel geeignet ist.

Was mich etwas gewundert hat,dass der Förderbeginn statt 0,8 wie im Wiki beschrieben,auf 1,0 Eingestellt wurde. Diese Daten stammen vom Instandsetzer.

Und heute ist glatt das Plasteteil vom Kupplungzug zum Pedal gebrochen. Hätte wieder Luftsprünge machen können.... hat der ADAC aber vor Ort wieder hinbekommen mit einem Adapter aus Metall und 2 Madenschrauben. Neuen habe ich trotzdem Bestellt.

Zum Getriebe. Das muss natürlich auch nochmal raus und das Pilotlager tauschen. Bestelle vorsichtshalber noch eine neue Kupplungsscheibe. Wer weis,was wir beim Einbau alles kaputt gemacht haben ?
Gibt es das Pilotlager auch bei euren Teiledealer nicht auf Lager und muss ab Werk bestellt werden ? Hier in Braunschweig hat es keiner da.
Aber Kupplungssätze haben Sie alle da :-)

MfG der Haui



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