Re: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel?


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Geschrieben von ltfahrer am 04. Mai 2012 22:43:57:

Als Antwort auf: Warum Einstelllineal 2065A für Zahnriemenwechsel? geschrieben von Raul am 04. Mai 2012 22:37:08:

>Hallo,
>ich habe mich nun mit dem Rep.Leitfad. beschäftigt und mir kam die Frage, warum wird über den komplizierten Weg mit dem Einstellineal 2065A arretiert.
>Es geht doch auch über die Einspritzpumpe auf OT-1 zu arretieren über den kleinen Riemen zur Nockenwelle. Dann ist diese statt über das Einstellineal über den Einspritzpumpe auf OT-1.
>Das heisst es wird der kleine Riemen draufgelassen, vorne gewechselt und wenn das sitzt, dann der kleine Riemen gewechselt, damit sind doch alle auf dem OT-1 und das ohne Einstellineal.
>Freue mich über Feedback.
>Gruss, Raul

hallo
ja das würde gehen. das es nicht genau wird ist wohl jedem klar. deswegen das lineal. man kann auch riemen wechseln ohne messuhr der motor wird danach auch laufen. aber das ist alles murks!!!!
und falls es vorher nicht stimmt wirds hinterher auch nix mit solchen methoden. und vorher wird es bestimmt nicht stimmen denn das material arbeitet ja auch.
gruß simon



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