Re: Getriebe getauscht am Lt 35


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Haui am 03. Oktober 2012 18:18:15:

Als Antwort auf: Re: Getriebe getauscht am Lt 35 geschrieben von Holger_OH am 03. Oktober 2012 16:45:39:

>Natürlich hast Du andere Sorgen. Aber sorry, das ist nicht mein Problem. Ich handel mir mit meinen Kollegen in Hannover keinen Ärger ein, nur weil ich bereit war, Dir das Geriebe nach Hannover zu schaffen um Dir die Abholung zu erleichtern. Das Teil liegt den Leuten dort im Weg....
>Die netten Kollegen hatten sich bereit erklärt, das Teil ein paar Tage einzulagern. Jetzt liegt es schon etwas länger dort. Hättest Du rechtzeitig gesagt, dass Du ein anderes Getriebe besorgt hast, hätten wir uns den ganzen Ärger sparen können. Und auf eMails reagierst Du auch nicht. Ich will das nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, aber scheinbar geht´s nicht anders. Scheinbar sind aber immer noch Leute bereit, Dir zu helfen. Ich kann Dein Verhalten jedenfalls nicht ganz nachvollziehen....

Noch einmal Holger
Ich habe dir den Sonntag nach der Auktion gleich geschrieben,dass wir das verschieben müssen um eine gute Woche,ich melde mich dann aber noch einmal bei dir.... Ich konnte nicht wissen,dass du das Getriebe schon aufn Sonntag richtung Hannover geschickt hast zu eurer Niederlassung.
Die email kam erst danach.
Dein schreiben wegen Abholen hier im Forum,kam glaube ich dann am Samstag bzw wo ich dir schrieb,dass ich es da abhole und dann schaue,wie ich es zu dir bekomme. Heute ist Feiertag und morgen fahre ich da im laufe des Vormittags hin und hole es ab. Werde aber nicht in den nächsten Wochen zu dir hoch nach Hamburg fahren und es dir bringen.
Sollte das ein Problem für dich sein,sag es gleich,dann kann ich mir den Weg morgen sparen. Wenn ich glück habe,könnte es vielleicht nächstes WE bei dir sein. Kann ich aber nicht versprechen. Eventuell nehme ich es auch selber und zahle dir dann die Talers. Wie abgemacht.

MfG der Haui



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten