Re: Oberer Totpunkt bei CP-Motor


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Geschrieben von LTPIT(Peter) am 09. August 2012 22:22:43:

Als Antwort auf: Oberer Totpunkt bei CP-Motor geschrieben von Andreas aus Mössingen am 09. August 2012 17:11:44:

>Hallo zusammen!
>Leider ist beim Zahnriemenwechsel die Markierung verrutscht. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem oberen Totpunkt für den ersten Zylinder (ist der erste überhaupt der erste in Fahrtrichtung?). Es handelt sich um einen LT28 Bj. 83 (ursprünglich mit einem DW-Motor) mit CP-Motor. Für Hilfe wäre ich richtig dankbar!
>Viele Grüße
>Andreas
Nabend Andreas
Das einfachste ist,eine Einspritzdüse (Zylinder eins oder sechs)ausbauen.Dann schauen das die Markierung auf der Einspritzpumpe,mit der Markierung auf dem Pumpenrad fluchtet.In die Öffnung wo die Düse sitzt,Diesel füllen bis er oben steht (Kante)dann vorsichtig in Drehrichtung (Rechts)drehen sackt der Diesel bist du nicht im OT (also zurück+nachfüllen).Auf die Art findest du den OT Garantiert.Dann Markieren+Fertig.
Gruß Peter



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