Re: Suche Einspritzleitung für DW Motor, Bauj. 84


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Geschrieben von Jürgen aus dem WW am 18. April 2012 08:56:40:

Als Antwort auf: Re: Suche Einspritzleitung für DW Motor, Bauj. 84 geschrieben von LTPIT(Peter) am 17. April 2012 18:17:07:

>>
>>>>>Hallo,
>>>>>eine Frage in die Runde: ich benötige die Einspritzleitung für den 5. Zylinder, da minimal undicht. Warscheinlich durch Korrosion. Hat jemand eine solche? Oder nur über VW? Über die Verfügbarkeit bei Classic Parts find ich nichts.
>>>>>Grüße, Jürgen aus dem WW
>>>>Hallo Jürgen
>>>>Mit Leitungen für einen 5 Zylinder wird dir hier kaum jemand helfen können.Grund....................
>>>>Wir fahren alle mit 6Zylinder Dieselmotoren rum.Bis auf wenige Ausnahmen mit Perkings 4Zylindern.Wichtig wäre es zu Wissen welchen Motortyp du verbaut hast.Es gibt durchaus Unterschiede bei den Leitungen.Wichtig wäre es auch zu Wissen für welchen Zylinder du die Leitung brauchst!
>>>>Gruß Peter
>>>Sorry.............Du hast ja geschrieben Zylinder Fünf!
>>Hallo Pit,
>>als alter Schrauber hatte ich glaube ich alle wesentlichen Angaben gemacht. Nix für ungut. Hatte wg. erhebl.Leistungsverlust nach eingehender Untersuchung festgestellt, das das Druckrohr zum 5. Zyl. eine Undichtigkeit aufweist. Warscheinlich durchkorridiert. Konnte ich auch nur mit einer starken Lampe sehen. In der transparenten Leitung zur ESP ist zudem sehr viel Luft. Hoffe das dadurch das Problem gelöst ist. Oder gibt es sonst noch typische Fehlerquellen für Luft im System?
>>Habe mit dem LT noch nicht viel Erfahrung (1. Saison). Vorher MB gefahren.
>>Gruß Jürgen
>Hallo Jürgen
>Bin öfter mal in der nähe von Hachenburg.Meine Mutter liegt zur Zeit dort im Krankenhaus.Kannst mir ja mal eine Mail schicken mit Telefonnummer.Könnte dann ja mal, wenn ich in der Nähe bin, bei dir vorbei schauen.
>Zwischen der Reihen Einspritzpumpe vom MB.zur Verteilerpumpe des LT liegen Welten.Undichtigkeiten im System steckt der MB.problemlos weg.Der LT reagiert schon auf Luftzieher, die du optisch nicht einmal siehst, extrem mit Leistungsverlust+Startschwierigkeiten.Die beiden Einspritzsysteme sind halt Grundverschieden.Dein Problem wird nicht mit austausch der Einspritzleitung erledigt sein.Du must die eigendliche Fehlerquelle finden+beseitigen.
>Gruß Peter

Hallo Peter,
erst mal vielen Dank. hab Dir `ne mail geschrieben.
Jürgen



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