Re: Hinterachsenkennung Ergänzung
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Geschrieben von Andreas aus Berlin am 16. September 2012 12:51:00:
Als Antwort auf: Re: Hinterachsenkennung Ergänzung geschrieben von Manfred aus Köln am 16. September 2012 12:21:58:
Hallo!
dein problem kannst du auch anders lösen!! fahrzeug sichern (ohne handbremse), gang raus, ein hinterrad anheben, an diesem reifen den höchsten punkt mit kreide markieren, helfer davorsetzen, dann selber unter das auto legen, kardanwelle auch markieren und so lange drehen bis das hinterrad zwei undrehungen gemacht hat. dann sollter der helfer stop mitteilen. du selbst zählst die umdrehungen der kardanwelle und teils das ergeniss durch zwei. dann hast du eine umdrehung des hinterrades zu x. das ist dann dein übersetzungsverhältniss. FERTIG!!gruß andreas
p.s. ich selbst habe eine 45-er turbo mit einer 9C achse. er macht bei tempo 90 km/h ca. 3100 1/min. mit jumbohoch dach spitze 115, damals mit serienhochdach 120 km/h, also eine recht "lange achse", nur mal so zum vergleich!!
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Tiemo 25.09.2012 07:16 (1)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung danielduc 25.09.2012 10:48 (0)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Klaus 16.09.2012 13:49 (3)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Andreas aus Berlin 16.09.2012 14:26 (2)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Klaus 16.09.2012 14:36 (1)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Andreas aus Berlin 16.09.2012 17:29 (0)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Manfred aus Köln 16.09.2012 13:48 (3)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Manfred aus Köln 16.09.2012 16:18 (2)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Klaus 16.09.2012 17:12 (1)
- Re: Hinterachsenkennung Ergänzung Manfred aus Köln 16.09.2012 17:44 (0)
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