Re: Kein Bremsdruck nach arbeiten an der Bremse


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Geschrieben von Marius-HH am 24. März 2012 11:40:15:

Als Antwort auf: Re: Kein Bremsdruck nach arbeiten an der Bremse geschrieben von LT-Harry am 23. März 2012 23:30:57:

>>>Moin,
>>>Ich habe bei meinem LT35E (BJ91, Saugdiesel)
>beide vorderen Bremssättel runter gehabt (rechts Kolben fest, links Entlüfterschraube abgerissen). Anschließend alles nach Rep-Leitfaden entlüftet
>Mit abgerissenen Ventil???
>Hallo ihr alle
>@Marius
>Das ist ja wie wenn ich nen Blindarm operiere, da ist der Patient hinterher auch Tod :-))
>(Nein ich bin kein Arzt)
>@Pit, du hast das Baujahr übersehen.
>ab Fahrgst. Nr 28-D-007 274 also ab 01.12.1982 flache Motorhaube (T-Stück an der Hi-Achse befindet sich rechts)
>Erst hinten links, dann hinten rechts, dann Bremskraftregler usw.
>@Frank MTK, danke für die Fahrgest. Nr.
>Gruß @Harry
>
>
>PS: Ich weiß das macht den Kohl nicht fett

Moin an Alle,
@Harry
Du willst mir wohl durch die Blume sagen, dass ich keine Ahnung habe und es lieber hätte bleiben lassen? Mag sein, aber ich habe es nunmal gemacht. Habe auch Hilfe vom Vater meiner Freundin, der seit 40 Jahren alles am Auto schraubt...

Aber zurück zum Thema, an den hinteren Bremsen habe ich außer entlüften nichts gemacht. Ich glaube daher auch nicht, das sich was verstellt hat. Ich werde trotzdem die Einstellung prüfen. Ich habe bis jetzt 2 mal entlüftet. 1.mal nach der Rep. Des rechten. Remskolbens. Dabei ist beim linken Sattel die entlüfterschraube abgerissen. Dann nach der Rep. Des linken Sattels.
Ich kann nochmal entlüften und alles prüfen. Im Wiki steht dass Ban die Feder beim Regler betätigen soll. Soll ich die jetzt vorm entlüften aushängen oder was ist damit gemeint?

Zum Schluss: ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich den hauptbremszylinder und nicht den BKV. Ich habe übrigens den kleinen BKV.

Gruß Marius



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