Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Das Wichtigste über den LT in aller Kürze


Fahrzeugdaten, Ausstattungen, Maße, technische Daten

Sind hier in den Prospekten, besonders die Interessanten von 1976 gelistet .

Dort sind auch technische Daten und die verfügbaren Mehrausstattungen von damals aufgeführt.


Hier sind für die Einzelteile vom LT :

ihre Funktionsweise erklärt ,
ihre Teile-und Bestellnummern aufgelistet,
Beschaffungsquellen , alternative Bezugsquellen oder alternative Teile beschrieben.

Reparaturanleitungen und Tips zur Instandhaltung siehe Reparaturtips


ABE und Betriebserlaubnis

ist so erklärt


Das Thema wurde bislang im LT-Wiki total vernachlässigt und bedarf der Aktualisierung.

Die Wichtigkeit betrifft besonders die ERSATZTEILBESCHAFFUNG.

ORIGINAL, GEBRAUCHT, Nachbau ?

Bei manchen Teilen muss man sehr vorsichtig sein, wie -nicht erkennbaren, abgeschliffenen Originalnummern, ohne NUMMER, und das gilt immer für Getriebe, alle SCHEIBEN/Scheinwerfer/Rück- und Blinklichter , AUSPUFF -Anhängerkupplung

Aber bitte "Langsam"; die Wichtigkeit in der Reihenfolge, muss ich erstmal selbst feststellen, bitte aber trotzdem um weiter Vorschäge,

z. B.

-Motor

-Getriebe

-Hinterachse

-Räder

-Bremsanlage

-Achsbelastung/Stoßdämpfer/Federn

-Anhängelasten

-Lichtanlage

-Karosserie

-Gasanlage

Naja, fangen wir erst mal an; mit NIX :-)


Schlüsselnummern

Fahrgestellnummer und Datenaufkleber

Fahrdaten

Karosserie

Motoren

Getriebe und Kardanwelle

Achsen und Räder

Bremsen

Heizung und Lüftung

Elektrik

ADMIN


gerald 14:57, 05 November 2019 UTC



zurück zur Startseite

 
start/wichtige_daten.1573050447.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/11/06 15:27 von gr