Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:wichtige_daten [2019/11/05 15:57] grstart:wichtige_daten [2019/12/28 16:29] – [Achsen und Räder] chris
Zeile 32: Zeile 32:
 ---- ----
  
- Das Thema wurde bislang im LT-Wiki total vernachlässigt und bedarf der Aktualisierung, aber nur für den LT. + Das Thema wurde bislang im LT-Wiki total vernachlässigt und bedarf der Aktualisierung
-Aber bitte "Langsam"; die Wichtigkeit in der Reihenfolge, muss ich erstmal selbst feststellen, bitte aber trotzdem um weiter Vorschäge, z. B.+ 
 +Die Wichtigkeit betrifft besonders die ERSATZTEILBESCHAFFUNG. 
 + 
 +ORIGINALGEBRAUCHT, Nachbau ? 
 + 
 +Bei manchen Teilen muss man sehr vorsichtig sein, wie 
 +-nicht erkennbaren, abgeschliffenen Originalnummern, ohne NUMMER, und das gilt immer für Getriebe, alle SCHEIBEN/Scheinwerfer/Rück- und Blinklichter , AUSPUFF 
 +-Anhängerkupplung 
 + 
 + 
 +==== Aber bitte "Langsam"; die Wichtigkeit in der Reihenfolge, muss ich erstmal selbst feststellen, bitte aber trotzdem um weiter Vorschäge, ====  
 + 
 +z. B.
  
 -Motor -Motor
Zeile 182: Zeile 194:
  
 [[:start:wichtige_daten::Daten_Achsvermessung|Achsvermessung]] \\ [[:start:wichtige_daten::Daten_Achsvermessung|Achsvermessung]] \\
 +
 +[[:start:wichtige_daten::Daten_Lenkgestaenge|Lenkgestänge (Spur- und Schubstangen)]] \\
  
 [[:start:wichtige_daten::Daten_felgen_ventile|Felgen und Ventile]] \\ [[:start:wichtige_daten::Daten_felgen_ventile|Felgen und Ventile]] \\
 
start/wichtige_daten.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/04 08:04 von stefansteinbauer