Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start:wichtige_daten [2019/11/05 15:37] grstart:wichtige_daten [2019/11/06 15:27] gr
Zeile 24: Zeile 24:
  
 ===== ABE und Betriebserlaubnis ===== ===== ABE und Betriebserlaubnis =====
 +{{:wiki:1gefahrenschilder:in_bearbeitung.jpg?80|}}
  
  
Zeile 32: Zeile 32:
 ---- ----
  
 + Das Thema wurde bislang im LT-Wiki total vernachlässigt und bedarf der Aktualisierung.
 +
 +Die Wichtigkeit betrifft besonders die ERSATZTEILBESCHAFFUNG.
 +
 +ORIGINAL, GEBRAUCHT, Nachbau ?
 +
 +Bei manchen Teilen muss man sehr vorsichtig sein, wie
 +-nicht erkennbaren, abgeschliffenen Originalnummern, ohne NUMMER, und das gilt immer für Getriebe, alle SCHEIBEN/Scheinwerfer/Rück- und Blinklichter , AUSPUFF
 +-Anhängerkupplung
 +
 +
 +==== Aber bitte "Langsam"; die Wichtigkeit in der Reihenfolge, muss ich erstmal selbst feststellen, bitte aber trotzdem um weiter Vorschäge, ==== 
 +
 +z. B.
 +
 +-Motor
 +
 +-Getriebe
 +
 +-Hinterachse
 +
 +-Räder
 +
 +-Bremsanlage
 +
 +-Achsbelastung/Stoßdämpfer/Federn
 +
 +-Anhängelasten
 +
 +-Lichtanlage
 +
 +-Karosserie
 +
 +-Gasanlage
 +
 +Naja, fangen wir erst mal an; mit NIX :-)
 +
 +----
  
 ==== Schlüsselnummern ==== ==== Schlüsselnummern ====
Zeile 264: Zeile 302:
 ====== ====== ====== ======
 ---- ----
 +---//gerald 14:57, 05 November 2019 UTC//
 +
 +----
 +
  
 \\ \\
 
start/wichtige_daten.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/04 08:04 von stefansteinbauer